Schatten oder Einbildung:p etwas für die Adleraugen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich nur stille aber sehr interessierte Mitleserin. Jetzt würde ich aber doch gerne mal eure Adleraugen nutzen.

Seht ihr einen Schatten oder bilde ich mir was ein :)? Sollte ES 9 oder 10 sein und es ist ein clearblue ultra früh test.

1

Ich sehe was du meinst. Diese dünne Linie zeigt der aber leider immer an. Also jedenfalls bei mir 😟
Ich drücke die Daumen

2

Danke dir :) ich hatte es fast vermutet

3

Ich sehe auch etwas ganz zartes 🍀🍀

4

Habe den CB Ultrafrühtest 2x mitweinet solchen Linie gemacht. Alle anderen Tests (auch 10er) waren gleichzeitig noch komplett weiß. Der sieht offensichtlich leider immer so aus 😔

5
Thumbnail

Habs mal bearbeitet. Also ich seh was! =) könnte es+9 sein

6

Wie nett von dir 😊 bleibt wohl nur abwarten...