🍀🌡Zyklusblattrunde am Donnerstag🌡🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..
Wie war das...eine tolle Kurve macht noch lange nicht schwanger..so wie aktuell in meinem Fall😔
Ovuorakel negativ, SST auch..
Hab sonst immer bei ES+8/9 positiv getestet und kann mich auf mein Orakel "verlassen"..wird nur positiv,wenn ich auch schwanger bin..
Wär ja zu schön gewesen das es wieder im 2. ÜZ nach der FG klappt..

Zeigt mal her eure Kurven!
Däumchen sind gedrückt🍀

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 4⭐ tief im ❤

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553

Hallo ckli,

ich bin langsam richtig nervös. Hatte gehofft meine Tempi steigt heute nochmals. Aber hauptsache sie sinkt nicht deutlich. Hast Du irgendwelche Symptome?

LG Wunschkind942

3

Ich drück dir die Daumen🍀
Nein keine Symptome..aber mein Bauchgefühl sagte mir schon, dass es nicht klappt..

4

Danke. #klee

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich habe heute auch den ersten Test gewagt bei ES+9, ebenfalls neg...
Wobei mich ja irgendwie das Gefühlt beschleicht, dass ich erst ES+5 sein könnte, da die Temperatur erst seit 5 Tagen so richtig deutlich über der Coverlinie ist 🤷‍♀️
Mal abwarten was die nächsten Tage passiert!!!

5
Thumbnail

Guten Morgen... 😁 Bin bei ES+8.... Werde auch langsam nervös...

28

Hätte ich auch fast gedacht ES+5
Sieht sehr danach aus..dann hast du ja noch paar Tage zu hibbeln🍀😉

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)
Deine Kurve sieht doch vielversprechend aus. Gib noch nicht auf. Die Einnistung kann ja auch bis ES+10 dauern, somit würde der Test auch erst an ES+11/12 anschlagen oder wie bei manchen auch erst an NMT.
Aufgegebn wird erst wenn der Drache da ist.
Mein Kurve sieht auch soweit gut aus :)
Hoffe dass es langsam klappt. Üben seit Jänner 2018 an unserem 1. Kind (mit Unterbrechung wegen einer ELSS).
Viel Glück 🍀

LG Schniin mit ⭐ fest im Herzen

7
Thumbnail

Guten Morgen allerseits,
Meine Kurve sieht ganz gut aus bis jetzt. Werde wohl am Samstag mal einen Test wagen...
LG

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Meine Temperatur ist heute weiter brav gestiegen.
Am 14. war der Ovu mit Morgenurin noch positiv und im Laufe des Tages wieder negativ. Das bedeutet doch das Ei ist gesprungen, oder? Dann bin ich nun bei ES+6. Laut einer anderen App soll mein ES aber erst am 16. gewesen sein. Das verwirrt mich. 🙈

17

Also soweit ich weiß zählt der erste positive ovu. Wann haste den denn gemacht? Für mich biste bei ES+6/7

22

Am 13. war der ktx7 Ovu positiv und der Clearblue Fertilitätsmonitor auf Max, genauso am 14. . Zum Mittag hin wurde der ktx7 dann wieder schwach.
Man sagt ja immer, sobald der Ovu positiv ist dauert es ca 24-36 Std bis zum Es und sobald der LH Wert wieder sinkt ist das Ei gesprungen. So steht es jedenfalls im Internet.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Meine Kurve ist gestern endlich gestiegen um heute wieder etwas zu sinken. ES+4

10

Guten Morgen! ☀️
Ich poste meine Tempi-Kurve heute auch nochmal, in der Hoffnung, dass sich heute jemand damit auseinandersetzt.
Sie ist etwas gestiegen. Ich war aber in der Nacht 3 mal wach.
Vll hatte ja schon mal jemand eine ähnliche Kurve.

Habt alle einen schönen sonnigen Feiertag ☀️☀️☀️

11
Thumbnail

Upps... Zu schnell abgeschickt 😅

16

Deine 2. ZH nach dem ES ist aber nicht als wirkliche Hochlage zu erkennen..ist das immer so?🤔

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌻

Das ist meine Kurve am 22.ten habe ich NMT :)
So eine Kurve hatte ich bis jetzt noch nicht

Bin gespannt 👀🤭

20

Wartest du auch bis nmt mit testen? :-p

35

Leider bin ich so ungeduldig ich habe schon getestet. Aber mit den One Step die sollen ja nicht grade gut sein und da kann ich nur mit Bearbeitung der Helligkeit was erkennen 👀🤭

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Eure Kurven sehen ja richtig gut aus 🍀
Laut meiner Kurve kann ich diesen Zyklus abhaken 😔

14

Ja du siehst aber auch ne gut aussehende Kurve macht nicht schwanger..
Wir hoffen auf den nächsten Zyklus🍀