ES+8.... NERVÖS!!! 😁 Wer noch???

Thumbnail

Oh man... So langsam steigt die "Aufregung"... Geht's euch auch so??? Noch sieht die Kurve nicht schlecht aus 😊

1

Die Kurve sieht verdammt gut aus :-D DrĂŒcke dir die Daumen!! #klee

2

Das wĂ€re der Wahnsinn đŸ˜ŠđŸ˜â™„ïžđŸ˜ŠđŸ˜â™„ïž... Hab mir ja erst die Hormonspirale ziehen lassen... Und es ist der erste ÜZ....
ES hab ich gemerkt...

3

Guten Morgen 😊, bin heute auch ES +8. Wie fĂŒhlst du dich? Ich drĂŒck die Daumen. 🍀 Wann hast du die spirale ziehen lassen? Ich hab meine im Dezember ziehen lasssen.

Lg đŸ€—

4

Also, gezogen wurde sie am 20.5. 2019... Kurze Abbruchblutung gehabt und dann nix mehr. Eisprung hab ich gemerkt...

An ES+6 hatte ich voll den BlĂ€hbauch und oft ein Ziehen im Unterleib und RĂŒcken... Manchmal ist mir n bissl schlecht...Kann auch alles Einbildung sein 😉

Und bei dir???😁

6

Ich hab mein ES mit ovus bestimmt. Gemerkt hab ich ihn auch . Aber ich denke es hat wieder nicht geklappt đŸ€·â€â™€ïž mir gehts wie immer, brustspannen und den ganzen anderen kram 🙈 da meine zyklen immer unterschiedlich lang sind ist das immer so eine Sache. Testen werde ich erst wenn ich zt 40 bin und nichts kam😂😂😂 bin jetzt zt 29🙈

5

Guten Morgen,

Ich bin heute auch ES +8
Wann wollt ihr zum ersten mal testen

8

Vielleicht am Sonntag... ES+11... Wenn mein Zyklus stimmt, mĂŒsste ich Montag meine Mens bekommen, spĂ€testens Mittwoch... Am liebsten ja gar nicht đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Wann testest du? Und mit welchem Test?

7

Sieht sehr gut aus! DrĂŒcke die Daumen.🍀

Bin auch es+8 und habe heute mal keine Temperatur gemessen. Mein Test heute war weiß wie Schnee. Und mein Partner und ich haben irgendwie im GefĂŒhl dass es diesen Zyklus nicht geklappt habt, weil wir letzten einen Abgang hatten und bei mir noch vieles durch den Wind war. Glaube nicht, dass man Körper schon wieder bereit war, aber wir werden es sehen :)

9

Ich bin auch ES +8 und habe ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt. Gestern hatte ich eine hellbraune SB und heute nicht mehr.
Hoffentlich hat es bei uns allen geklappt.

10

Ich war vorgestern aufgeblÀht und Ziehen hab ich auch, wie Mens-Schmerzen...
BrĂŒste spannen gaaaaanz leicht

Ich drĂŒcke allen die Daumen đŸŒșđŸŒșđŸŒș

11
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, das ist meine Kurve, bin auch sehr nervös, habe aber auch so Angst, vor EnttĂ€uschung..bin erst offiziell im 2 ÜZ, vorher waren Chaos Zyklen seit Pille ende Dezember. FĂŒhle mich aufgeblĂ€ht, war gestern Abend sehr sehr mĂŒde und habe zeitweise links Stiche. Habe auch so Angst, dass die Mens einfach viel zu frĂŒh losgeht

weitere Kommentare laden
14

Hey,ich wĂŒrde euch gern mit in eine whats app gruppe nehmen.
Wen euch das Recht ist schreibt mir privat da bekommt ihr von mir meine Nummer

16

Wieso hast du deine Kurve verÀndert?

17

Ich messe seit 7 Tagen vaginal und ES bestimmt durch Ovus. Die Werte vorher klammer ich aus. Ab dem nÀchste Zyklus dann noch genauer mit neuem Thermometer.