Ava Kurvenrunde am Donnerstag 🤗

Thumbnail

Guten Morgen!

Da will man ausschlafen und dann wird man von zwei ausgehungerten Stubentigern geweckt 🐱🐱.

Jetzt kann ich nur warten...

Glg

1

Hehe, wie bei mir heute... Dir beiden Herren waren zeitig wach.... Freddy und Felix... Noch kleine Stubentiger 🤣

6

Sie sind so niedlich, wenn sie noch klein sind und herumtapsen...

2
Thumbnail

Bin ja Ava Neuling aber deine Kurve sieht gut aus,nicht?
Ich habe heute mal viiel tiefer geschlafen wie sonst. Auch gut😃

7

Meine Kurve sagt noch gar nichts aus...
GLG

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder - habe etwas eine Pause gemacht, weil wir dieses Mal ohnehin keine Bienchen gesetzt haben und es deswegen keinen Grund zu hibbeln gibt 😢 Der Mann wollte eine Pause und ich hab die Zeit genutzt zwar Ava zu tragen aber den Stress und Druck auf mich selbst ein bisschen zu reduzieren. Nächstes Monat wird nämlich auch noch geheiratet 🤷‍♀️

Mitgelesen hab ich trotzdem so gut es ging bei euch! Ich hoffe ihr habt heute einen schönen, sonnigen Tag!
Anbei einfach nur zum Vergleich meine Kurve von heute (wie gesagt: ohne Hibbelei 😢😢)
GLG

8

Dann wir es ein Hochzeitsbaby 😘😘😘

14

Danke dir 😘😘😘

4
Thumbnail

Hi bin ja noch im Urlaub und habe deshalb etwas pausiert hier. Jetzt muss ich aber doch meine Kurve zeigen. Bin völlig verwirrt! Können erst heute anfangen 🐝zu setzten... Aber was macht denn mein Puls?

5
Thumbnail

Guten Morgen :)

So,test weiterhin negativ.

Lg Nalea

9
Thumbnail

Süß! :)
Bei mir bricht der Ruhepuls ein.... hoffentlich heißt es wenigstens, dass die Erkältung bald besser wird *Jammer*

10
Thumbnail

Guten Morgen 🤓

Meine Tempi ist minimal abgefallen. Ich hoffe, das heisst jetzt nix. Der Rest steigt. Mein ES war erst 1-2 Tage später ala AVA ihn anzeigt. Dieses Warten immer. Schönen freien Tag euch! Sofern bei euch auch Feiertag ist😊

11

Findest ihn hoch?

12

Was hoch? Den Puls? Für mich schon.

13
Thumbnail

Hey ich mal wieder.....was meinst du zu meiner Kurve?

Lg

15

Schwierig... weil irgendwie sind deine Werte noch nicht höher als in der 1. ZH 🤔

16
Thumbnail

Es wurde mit Ovitrel am 11.6 ausgelöst , 12.6 IUI und ab 14.6 Progesteron 200mg.....kann das daher kommen? Habe mal im Bild markiert wann der ES ausgelöst wurde

weitere Kommentare laden