Mädels was ist los?!

Ich lese in letzter Zeit immer mehr Beiträge wo ein wirklich fett positiver sst zu sehen ist oder sogar digitale sst gezeigt werden und dann wird noch gefragt ob man schwanger ist.
Ich möchte hier echt niemanden angreifen aber kommt ihr euch nicht blöd dabei vor?

Ich finde es echt nervig und das musste jetzt auch mal raus zumal es auch Frauen gibt die schon Monate lang hibbeln und dann kommen solche Posts. Es sei wirklich jedem gegönnt aber manchmal frage ich mich wirklich wie alt seit ihr? Ihr wollt ein Kind aber könnt nicht mal fett positive sst werten.

Sorry aber musste jetzt mal raus..
Schönen Abend euch noch

1

Hatte den Beitrag zwei unter mir nicht gelesen aber da hatten wohl 2 den gleichen Gedanken 💜

Euch noch nen schönen abend

2

Da hast du Recht. Aber so ist das leider

3

AMEN!

4

Das habe ich mich auch gefragt..
😂😂😂

5

Bin da voll bei dir! 👍

6

Finde ich auch, genauso wenn man fragt ob der GV gereicht hat, und man zeigt das man fast alle fruchtbaren tage welchen hatte, aus zeitgründen können wir nicht oft, das nervt dann..

7

Guten Morgen ,
naja, ich find man muss es halt hinnehmen .
Meine Tests waren auch positiv und ich habe sie hier gepostet.
Nachdem ich 12 Jahre lang keinen einzigsten positiven Test haben durfte war ich schon sehr unsicher ob das wirklich real ist ! Da kann/muss man auch mal nachfragen .
Ich versuche auch alle fragen gleich verständnisvoll zu sehen . Die Fragen hier sind schon häufig seltsam, aber so ist das im Netz wohl mal !
Liebe Grüße und viel Glück euch :-)

8

Ich gucke mittlerweile nur noch ganz wenig ins Forum, weils mich einfach nur noch nervt...
wir persönlich sind seit mittlerweile knapp 2 Jahren erfolglos... und dann mehrere Beiträge am Tag zu lesen wo sich Leute beschweren, dass sie im 3 ÜZ immer noch nicht schwanger sind, oder wo auf einem digitaler Test Schwanger steht und gefraagt wird ob man wirklich schwanger sein können, nerven mich mittlerweile nicht nur, sondern machen mich auch irgendwie aggressiv....
also danke für deinen Beitrag!

10

Finde ich auch, muss auch sagen umso weniger ich ins forum gucke umso weniger gestresst bin ich, bzw ist das thema einfach weniger present

9

Klar kann dich auch irgendwo verstehen aber ich denke das es die freude istdie einem das machen lässt und es in dem moment selbst nicht fassen kamn und es mit den mädels teilen möchte die das gerade auch durchmachen
Ich finde so negativ sollte man die sache nicht sehen
Irgendwo ist man ja auch als werdende mutti stolz und möchte das mot der ganzen welt teilen😊

11

Sich freuen zu dürfen stellt hier glaub ich keiner in Frage, zumindest habe ich den Post nicht so verstanden. Aber ich finde es auch befremdlich bei mehreren eindeutig positiven Tests nachzufragen, ob der positiv ist. Die Ängste die damit verbunden sind, kann ich voll nachvollziehen und dafür ist ein Forum ja auch da. Aber kann man den Betreff nicht dementsprechend formulieren? "Hey, ich hab 2 Striche, aber..." oder "2. Strich, nun bin ich aufgewühlt".
Kann mir schon vorstellen, dass das für Langzeithibbler wie ein Tritt sein muss und da darf man doch ruhig drauf aufmerksam machen.
Liebe Grüße

12

Nein natürlich nicht das wollte ich damit auch nicht bezwecken aber ich finde es zumal gar nicht nett wenn man sagt wie alt sei man bitte dass man keinen sst selbst für sich bewerten kann ich finde sich so zu äußern gerade dann ,wenn man über die Ausdrucksweise anderer spricht ,nicht wesentlich besser
Deswegen habe ich mich zu dem auch so geäußert
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden