Jetzt mal ehrlich...meine Meinung...UND ne Frage xD

Hallo Mädels.

Schlagt und steinigt mich ruhig für diesen Beitrag, aber jetzt mal ehrlich.

Wenn ich einen pos. SST mit einem DEUTLICHEN zweiten Strich habe, muss ich dann hier noch die Frage stellen, ob man vielleicht und ganz eventuell schwanger ist?
Oder, wenn man täglich Sex hat, die Bienchen reichen?...
Es gibt hier wirklich Beiträge, die gerne beantwortet werden, Beiträge, wo Paare mit ewig langem Kiwu schon alles versucht haben, JAHRELANG, und der Kiwu immer noch unerfüllt bleibt, die nach X Versuchen einer ICSI immer noch keinen Erfolg feiern konnten, oder gar schlimmeres.
Paare, denen der Kiwu so zu Kopf gestiegen ist, dass sie sich sogar trennen...
Aus-heul-posts, oder auch SiLoPo genannt, wo man einfach nur mal Dampf ablassen muss, weil man es hier einfach kann, weil man niemandem dabei ins Gesicht gucken muss, der evtl feststellt, das einem die Tränen kullern...
Gerade hier, weil wir uns alle dasselbe wünschen - ein bezauberndes kleines Wesen in unserem Bauch, bald auf der Welt, in unseren Armen. Gesund und munter.

Aber bitte - ich wiederhole - jetzt mal ehrlich, ein deutlicher zweiter Strich kann natürlich auch falsch positiv anzeigen und jeden Tag Sex ist noch zu wenig 🙄🤦🏼‍♀️

So
Danke fürs lesen

Und jetzt zu meiner Frage.

Wer glaubt hier eigentlich wirklich, oder kann es WIRKLICH bestätigen, dass so gute Tests wie der Presense von dm oder Ehm... Wie hieß der andere noch 🙈, an ES+10 neg anzeigen und es dann doch noch eine SS geben kann?
Ich mein, dass so billiger Fudel, wie manche Streifentests da noch neg sein können, trotz tatsächlich bestehender SS, glaube ich sogar, aber auf den ein oder anderen kann man sich doch verlassen...
Richtig?

Bitte nur kommentieren, wenn es WIRKLICH so war oder ist!!!

Dankeeeeee

1

🙏🏼🙏🏼🙏🏼

4

👍🙈 Danke danke

2

👍
Suchfunktion nutzen oder normale anatomische und biologische Abläufe sollten auch mal aufgefrischt werden. An ES+3/4 Symptome?

3

😂, richtig, genau so 🙌👌👍

9

Oder 2. Strich auf SST 🤦🏼‍♀️

5

Ich habe bei ES+10 mit einem CB Ultrafrühtest, einem CB mit dem Kreuz und mit einem Presense jeweils negativ getestet. Heute an ES+12 habe ich mit den beiden erstgenannten Tests von CB positiv getestet. Ich denke, da hat sich vielleicht der ES verschoben (den ich nicht 100%ig sicher bestimmt habe) oder mein Körper reagiert diesmal eben anders (bei der 1. Schwangerschaft war ich auch bei ES+10 mit Presense positiv).

Man sollte halt doch nicht vor NMT(+1) testen und mehr Geduld haben. Sonst macht man sich verrückt und man erspart sich so das Hin und Her zwischen Trübsal und Hoffnung.

8

Das war mal ein sehr ausführlicher Post und dafür danke ich dir.
Hätte ich nicht gedacht, dass gerade diese 3 Marken so spät dann doch mal negativ zeigen, obwohl...
Aber irgendwo erscheint es ja auch logisch.
Eine Einnistung KANN 4-7 Tage dauern, aber auch in Ausnahmefällen auch mal 8-12 Tage.
Habe ich heute erst noch gelesen.
Und demnach steigt natürlich auch das HCG erst spät.
Danke für deinen Beitrag :)
P.S: ich bin keine Frühtesterin, es war lediglich die Neugierde, weil es so oft gefragt wird und ich im Suchlauf keine, mich zufriedenstellende Antwort, gefunden habe.

19

Kurzes Update: Heute an NMT mit Presense getestet. Jetzt ist auch der positiv ☺️

Aber sollte ich noch einmal einen Versuch starten (wollen/müssen), ich würde nie wieder vor NMT testen, weil so ein SST eben nicht weiß, was da im Körper vor sich geht (und ich ganz offenbar genauso wenig).

Allen die das lesen und noch keinen positiven Test in Händen halten drücke ich ganz fest die Daumen ✊🏻 🍀Und wartet lieber mit dem Test...

6

Und dann gibt es noch die Frauen die total unerfahren sind und lieber nach einer zweiten Meinung fragen. Und die Frauen die permanent von irgendeine VL lesen ohne zu checken was das jetzt sein soll und ob ihr Test vielleicht auch nur eine VL hat.. (obwohl da ein 2 strich ist)
Nimm’s nicht böse aber wenn diese Frauen Zuspruch wollen dann könnten sie ja eine „juhu es hat geklappt“ Post schreiben.

Könnte dir genauso sagen ich versteh Frauen nicht die vor NMT testen.. da gildet ja noch alles oder nichts Prinzip 😂
NATÜRLICH kann der Test noch positiv werden du weist ja nicht wie lang die Einnistung gedauert haben könnte was bei jedem unterschiedlich ist.

7

Danke für deinen Beitrag.

Ich gehöre nicht zu den Frühtestern 😉

Ich frage das nur, weil ich neugierig bin und diese Fragen immer wieder lese.

Die Art des Beitrags ist oft der entscheidende Punkt, GENAU!!!
DANKE ❤️

10

Upsss lese gerade erst deinen Beitrag... haben über dir einen eröffnet... bin im Ausland und mein inet ist nicht das beste


Schönen Abend euch

11

Ich geb dir in allem recht außer beim sst.. Bei meiner großen war ein hochwertiger test (frühtest wohlgemerkt) negativ.. Nach Ablauf der Zeit (Nagel mich nicht fest.. 30 min glaub ich) kam erst der zweite Strich.. Und da war ich bereits an NMT angelangt. CB hat aber gleich angezeigt dass ich schwanger bin.. Aber ich geb dir recht.. Hab den fehler diesmal selber gemacht und sage und schreibe seit ende März 51 Tests rausgeballert.. NIE WIEDER.. sowas sinnloses und stressiges mach ich nie wieder.. Gerade wo ich noch nicht mal meinen Zyklus richtig einordnen kann..

12

Ja, ich habe auch gemerkt, dass diese Eisprung bestimmen und nach Plan Sex (nicht jeder hat halt täglich, manche sogar nur 1 mal im monat, im halben jahr, jahr 🤔) und dann das frühe testen einen verrückt machen.
Das frühe testen mache ich in dieser SS gar nicht habe ich damals auch nur die ersten 6 Zyklen und dann gelassen, weil oft so schmerzhafte Ergebnisse rumkamen.

Danke für deinen Beitrag
Die Gesellschaft weiß schon, womit sie viel und schnell Geld machen 😉

13

Ich habe an es+11 mit einem Baby*test minimal und zwei Fac*elle mit 2. MU und am Nachmittag deutlicher positiv getestet. VL's hatte ich nie.
Mein hcg im Blut lag an es+12 dann bei 16.
Es ist mir immer noch ein Rätsel wie die sst anschlagen konnten, weil ja das hcg im Urin hinterherhinkt.. #kratz
Ich bin also der Meinung, die Frühsst aus den Drogerien zeigen sehr verlässlich an.

14

Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist total erstaunlich, welche Faktoren entscheidend sind, dass es wirklich passt und das Frühtesten auch wirklich anzeigt.

Wünsche weiterhin alles Gute :)

15

Amen. Ich muss mich da immer zusammenreißen, nicht mit purer Ironie darauf zu antworten, dass der Test eindeutig negativ ist. Hab ich auch schon mal gemacht, aber hier gibt es leider ein paar Blitzbirnen, die mit Ironie nicht umgehen können. ^^

16

😂 Ja, dem ist wirklich so

Ich sage zu sowas in der Regel auch nichts, aber ich fand gestern nahm das etwas überhand... Es vermehrt sich halt und ich hoffe, mein Post ändert das mal...
Gibt wirklich schlimmere Fälle...

Danke für deine Antwort.

17

Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber das wird sich nicht ändern.. :D

weitere Kommentare laden
20

Die Einnistung erfolgt zwischen ES+6 und ES+12. Meistens ES+9. Daher: ja, das kann sein, dass er ES+10 noch negativ ist. Denn evtl ist dann die Einnistung noch gar nicht durch! Und das braucht ja auch ein bisschen bis es im Urin ankommt. Daher kommt die Empfehlung, das es ab ES+14 recht sicher ist.

25

Genau, das denke ich mir.
Danke für deinen Beitrag.