Guten Abend ihr Lieben ♥

Thumbnail

Ich hatte heute einen fett positiven ovu um 17 Uhr (Herzchen sind gesetzt) stimmt es das mein ES dann morgen ist? Oder morgen nochmal ovus machen? Lg

1

Ich teste immer bis sie wieder negativ sind. Dauert bei mir immer ein paar Tage, in der Zeit versuchen wir dann ein paar Herzen zu setzen 😊 drücke dir die Daumen

2

OK ja dann mach ich des auch aber hab gelesen das manche 2 tage positive ovus haben..... Wie rechne ich wenn er morgen schwächer wäre. Dir auch viel Glück

3

Kommt drauf an zwischen 12 - ca 36 Stunden ;) oder auch gar nicht ( ist ja keine Sicherheit das das ei springt)
Aber Herzen setzten hat auf jedenfalls was gebracht
Viel glück

4

In den nächsten 12-36 Stunden sagt man
Aber manchmal nimmt ein Ei mehrere Anläufe deshalb haben manche auch mehrere Tage einen positiven ovu