Seht ihr einen Schatten oder hab ich inzwischen einen?

Thumbnail

Ist noch sehr für, ich weiß, das jetzt testen doof ist, konnte aber nicht warten... ich bilde mir einen Schatten ein. Sind ktx7 10er test von heut Nachmittag, aufgrund der Hitze mit recht dünnem Urin. Was mein ihr? Neigen die test zu verdinstungslinien?

1
Thumbnail

Nr. 2

9

Ja sind anfällig für Vl und prägelinien. Drücke die Daumen!

13

Ich sehe was. Sieht auf jeden Fall besser als meiner. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!

2

Ich sehe was, sieht für mich aber sehr dünn aus also die Linie

3

Ist das erstenmal mit diesem test, gestern war alles weiß. Bin aber auch erst bei ES +8/9 🙈 wirkt eher wie eine Verdunstungslinie oder?

5

Ich mag ja dieses streifentest‘s nicht wirklich aber die Linie sieht bei anderen dann gleich dick aus. Warte noch ab. Noch ist ja nichts verloren 😉

4

Für loch negativ aber bei es + 8 da ist ja eh noch alles offen
Viel Glück

6

Ich seh was! Wie weit bist du denn? Herzlichen Glueckwunsch, hoffe es beisst sich fest! :)

7

Erst ES +8/9 also noch wirklich früh dran, bei uns stehen jetzt zwei Geburtstage an, deshalb der frühe test... werd mir vorsichtshalber eine ausrede einfallen lassen weshalb ich nichts trinken kann 😅 teste Freitag einfach noch mal und dann erst wieder NMT

8

Also ich hab die gleichen zu Hause und bei mir sind die bisher immer blütenweiß gewesen bei nicht schwanger also ich würde sagen das ist keine Verdunstungslinie! Drück dir die Daumen dass es sich schön einkuschelt🍀😉

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo.

Ich finde diese Tests furchtbar. Bin nicht schwanger und sieh dir mal den Test an. Hab auf jedem eine VL gehabt, mal mehr und mal weniger. Wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist. Aber sei dennoch vorsichtig damit. Finde die Innovita besser.

Alles Gute 🍀

12
Thumbnail

Nochmal

14

Danke für den Tip, dann werd ich die beim nächsten mal testen. Die letzten One step waren mist, viel zu dünn und viel zu schlecht verarbeitet. War ja einen Versuch Wert. Momentan für 2,99€ zu kaufen... was erwartet man da schon 🧐

15

Ist zu dünn für eine Test Linie , denn die müsste so dick wie die Kontrolle Linie sein, deswegen würde ich sagen ist die prägelinie

16

Nach erneutem Test heute, bin ich mir ziemlich sicher das er negativ war. War tatsächlich nur eine VL. Trotsdem danke für die Antworten