Ovulationstest

Thumbnail

Hallo.

Kann da mal jemand mit Erfahrung einen Blick drauf werfen?
Ist das schon ein Eisprung am 19.6? Oder müsste das stärker sein? Das sind die billigen Tests von onestep. Ich glaube das sind 10er. Das ist nun mein erster Zyklus an dem ich Ovus benutze.
Ich bin über Hilfe dankbar!
Der 19.6 wäre nun Zyklustag 12.

Danke euch!

1

Hi, die Linie muss noch viel stärker werden... mindestens so stark wie die rechte bzw noch stärker. 🙂

2

Schön weiter testen... der Eisprung müsste in den kommenden Tagen da sein 😁 dann ist der Ovu auch deutlich positiv zu erkennen

6

Ich hoffe dass es noch stärker wird.
Meine Ärztin meinte beim letzten mal nach dem Ultraschall beiläufig dass ich PCO habe.
Jetzt wollte ich das mal testen.
Bienchen setzten wir fleißig. Wäre nur interessant zu wissen ob das Ei überhaupt springt.

9

Basaltemperatur messen wäre auch eine gute Option. Dadruch kannst du dir auch sicher sein, dass wirklich ein Eisprung statt fand. Mache ich jetzt auch mittlerweile + die Ovus, so bin ich auf der sicheren Seite.

3

Würde auf jeden fall bienchen setzen, ich nehme noch den digitalen von clearblue zusätzlich wenn die billigen fast postiv sind dann musst du nicht raten, spermien überleben bis zu 5 tage also liebe früher als zu spät

4

Die werden noch stärker. Setze aber am besten schon Bienchen wenn’s klappt, dein ES kommt bald.

11

Leider sind die Tests nun wieder schwächer geworden. Hab ich diesen Zyklus dann eventuell keinen Eisprung gehabt? :(

12

Die Mädels haben Dir schon echt super Tips gegeben. Teste weiter und falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, teste mit 10ern und 20ern. Kann aber auch sein dass die Tests nochmal stärker werden in ein paar Tagen. Der Körper braucht manchmal zwei Starts :) alles gute :)

5

Sind das 20er? Vielleicht sind die zu stark für dich.
Würde wenn es diesen Zyklus nicht klappt mal mit 10er probieren 😊

7

Ja das sind 20er. Habe nochmal nachgeschaut.

Sollte man lieber 10er nehmen? Könnte das am 19.06 ein Eisprung gewesen sein?

8

Wäre gut möglich das der 10er am 19 deutlich positiv gewesen wäre.
Manche benutzen 10er und 20er zur selben Zeit :) probiere das mal nächsten Zyklus wenn’s nicht klappen sollte 😊

10
Thumbnail

Beobachte einfach weiter und setze fleißig 🐝und ich würde auch zu Temparaturmessmethode raten.... Normal sind die Ovus bei mir fett positiv aber diesmal auch nicht und wg ZB weiß ich dass ich einen ES hatte...