Clearblue Early ES+10/11 abends - seht Ihr etwas?

Thumbnail

Hallo zusammen,

weil mein Ovu-Orakel gestern und heute gut aussah, habe ich den zweiten Clearblue Early aus einem offenen Zweierpack aufgebraucht. Den ersten habe ich im vorletzten Zyklus benutzt an NMT, und da war absolut nichts zu sehen. Heute war da sofort ein sehr leichter blauer Teststrich, aber erst nachdem der Test voll durchgelaufen war (davor konnte man ihn sich nur einbilden). Obwohl ich ihn meine hier zu sehen, kann ichs nicht glauben - ist das evt nur eine Verdunstungslinie? Habe eben auch nochmal einen Ovu gemacht, der ist trotz sehr viel Trinkens ziemlich nah an positiv... ich bin so aufgeregt, was meint ihr?

Lg
CarrotcakewithCream

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus von gestern und heute morgen...

2

Der sieht gut aus und der Strich ist definitiv blau. Hoffe es beißt sich schön fest 😊

4

Du siehst ihn auch! Danke!!!

5

Und ich musste noch nicht mal zoomen 😅

3
Thumbnail

Und hier noch der Ovu von heute Abend...

6

Hallo. Bin auch im ES+10/11.. habe heute Abend auch ein Ovu gemacht, der genauso wir deins aussieht, also positiv.!
Traue mich aber kein sst zu machen, weil ich auch gleichzeitig ul Schmerzen habe😓
Aber dein sst ist definitiv positiv 🍀👏🏻 herzlichen Glückwunsch ☘️

7

... UL sind aber doch gar kein schlechtes Zeichen, beginnt ja ganz schnell sich alles zu dehnen da drin! Trau Dich! Wenn deine Ovus so gut aussehen, ist der SST bestimmt auch positiv! xx

8

Für mich ist der positiv!

9
Thumbnail

Meiner sieht in Original genauso aus.... bin es 9 ..... es ist mein erster Zyklus nach dem frühen Abgang ..... ich de j eher es ist eine vl .... bin gespannt was die nächsten Tage bringen ....

10

Hey mein Test sah gestern so ähnlich aus & meine Ovus ähneln deinen auch sehr.. traue dem ganzen aber noch nicht da ich soviel negatives über den CB Early gelesen habe 😕
Ich wünsche es mir so sehr das es endlich klappt sind schon im ÜZ 17 😢
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🤗