ca ES+7 hellbraune SB und Ziehen im UL

Huhu ihr Lieben,

ich bin heute ca ES+7 und habe jetzt ganz hellbraunen Ausfluss und so uls wie kurz vor der Mens. Hatte das evtl schon einmal jemand von euch und war schwanger?
Ich weiß, dass man das nicht sagen kann , aber ich bin nach 5 Jahren einfach nur verzweifelt. Wir sind immer noch kinderlos😭
Ich habe wohl öfters mal sb vor der Periode, aber nur eine Woche vorher.
Würde mich über Antworten freuen.
LG

1

Bist du denn jetzt nicht 1 Woche vor Mens? Ich kenne sowas leider nicht. Abwarten wie immer 😏

2

Ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe. Es sollte heißen, dass ich es noch nie eine Woche vor nmt hatte.
Mein Zyklus ist bis jetzt immer regelmäßig gewesen.

Ja, bin genau eine Woche vor Periode.
Danke für deine Antwort.

3

könnte eine einnistungsblutung sein?

4

Ich wäre so froh 😀
Es fühlt sich halt teilweise so an, als ob die mens einfach eher kommt. Die SB ist allerdings weg.
War nur gestern eine kleine da.
LG