verzweifelt..

Thumbnail

Hey Leute,
vielleicht hatte jemand schonmal sowas ähnliches wie ich. Bin Es+12
Also heute morgen habe ich von Testamed den frühtest von Dm gemacht. Der zweite strich kam innerhalb einer Minute. Dann habe ich den zweiten Mittags gemacht, da kam der zweite Strich auch innerhalb der angegebenen 3 Minuten aber etwas schwächer. Man erkennt ihn aber ganz gut.
Jetzt konnte ich nicht anders und habe einen Digi gemacht und da kam dann "nicht schwanger" bei raus.. Nun weiss ich nicht auf welchen ich vertrauen soll 🙄 Was meint ihr denn?

1

das bild ist von heute morgen

2

Hallo,

ich würde evtl noch einen machen.
Falsch negativ gibt es ja, falsch positiv eigentlich nicht ....

3

Alles gut, du bist schwanger 😍 welcher Digi war das? Der mit Wochenbestimmung oder ohne?

4

Puh ich hoffe es 😅 war der ohne wochenbestimmung, der Frühtest. Vielleicht lag es ja daran dass ich abends getestet habe. Mache morgen nochmal den Presense frühtest von DM 😊

5

Der ohne Wochenbestimmung ist ein 25iger. Der zeigt spät an. Der mit Wochenbestimmung ist ein 10 und zeigt früh an. Ich teste nur mit Presense und immer richtig gelegen mit dem Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch 🍀 viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Ich finde das sieht gut aus :) ich drücke die Daumen dass es morgen noch deutlicher erkennbar ist!

11

Mach einen digi morgen oder übermorgen, aber dann bitte mit mu.

12

Bei mir waren heute morgen an (wahrscheinlich aber nicht sicher) ES+12 ein CB Ultrafrühtest (es war keine Vl 😏) und der CB mit dem Kreuz positiv. Weil ich es nicht glauben wollte habe ich noch einen CB Digi ohne WB gemacht, da kam „nicht schwanger“ raus 🤷🏻‍♀️ Ich glaube jetzt der Mehrheit 😂 Und teste am Freitag nochmal...

Gut zu wissen, dass einige die Erfahrung gemacht haben, dass der CB Digi ohne Wb erst spät anschlägt...

13

Hatte ich 2016 auch , und ich hatte leider einen frühen Abgang .. hab damals auch vor meiner mens getestet und dann eine verspätete Blutung bekommen
Wünsch dir Glück 🍀