Hat Bienchen setzen gereicht?

Thumbnail

ihr Lieben.
Ich habe am Montag und Dienstag getestet,
Am Dienstag Nachmittag war der Test dann richtig Positiv.
GV hatten wir erst dann nachts um 12 und heute Vormittag nochmal. Wann springt das Ei nach dem Test? Und wie lange hat man Zeit?
Heute Mittag war der Ovu wieder negativ.
Danke für eure Antworten 🥰

1

Achja und ich habe heute schon den ganzen Tag Unterleibsziehen

2

12-24 Stunden nach dem ES ist das Ei befruchtungsfähig... vielleicht hat es ja geklappt.. drück dir die daumen...

3

Wow kleine Zeitspanne 😯
Dann war es in der Zeitspanne drinn, bin ich schonmal beruhigt!

weitere Kommentare laden
7

Wenn dein ovu am 17 positiv war ist dein es zwischen 12-36 Stunden später. Jedoch ist es sinnvoll schon vorher ❤ zu setzen da Spermien bis zu 5 Tagen überlegen. Ich hab ein Traum Zyklus von 28 Tagen und recht zuverlässig an Tag 14 Mein ES. Meine Ärztin sagte immer den 10 und 12 zyklustag wenn möglich ❤ setzen. Sonst nach Lust und Laune nach legen. Nuchh die Häufigkeit führt zum Erfolg sonder das richtige Zeitpunkt. Diesen Zyklus versuchen wir es so. Mal abwarten ob es klappt.

8
Thumbnail

Mehr ❤️ ging um den ES leider nicht da mein kleiner Sohn krank ist und wir nicht öfters dazu kamen 😐

9

Am 13.06 wäre nochmal ganz gut gewesen laut der Aussage meiner Ärztin.
Ob das dass Erfolgsrezept ist weiß ich auch nicht, ich werde es jetzt einfach mal versuchen. Du könntest dir jetzt frauenmanteltee kaufen um die evtl einnistung zu unterstützen.
Oh ja kranke Kinder da hat man dann auch keine Lust. Ich kenne das

weitere Kommentare laden