Endlich ein positiver Ovu :)

Mädels ich freu mich grad so 😍😍 nach meinen Zyklusproblemen habe ich anscheinend endlich meinen Eisprung 😍😍 und endlich einen konstanten Smiley auf meinem digitalen Ovu von clearblue 🙏🙏 kann es kaum erwarten dass mein Mann nach Hause kommt 😅

1

Ja so ging es mir gestern auch. Hab mich wie bolle gefreut.

2

Es ist ja auch einfach super :) drücke dir die Daumen ganz fest 🙏🍀🍀

3

Ich wünsche dir auch viel Glück.

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke ganz fest die Daumen, dann hibbeln wir vllt ja bald gemeinsam durch Ende Juni ;)

6

Huhu hatte heute auch meinen ersten positiven ovu 😍 heisst das morgen der ES ist oder? 🤔 Morgen mach ich nochmal einen damit ich weiß ob er schwächer wird.

8

Juhu meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀 können wir gerne :)

weitere Kommentare laden