Sicher oder unsicher

Hallo, ich habe einen Positiven Schwangerschaftstest vom Frauenarzt(Im Ultraschall noch nichts zu erkennen)
Dann habe ich 2 Positive Frühtest und einen Positiven Test von Clearblue ( 2bis 3 Woche) und dennoch bin ich mir unsicher.
Meine letzte Periode war am 20.05.19.
Also sollten sie morgen kommen.
Kann ich mir sicher sein, dass sie nicht kommen ?

Liebe Grüße

Ps: der Beitrag davor hat mein Text nicht übernommen tschuldige.

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
es ist normal das man im Ultraschall noch nichts sieht. Das ist noch zu früh.
Du kannst dir aufgrund der Tests sicher sein.
Freu dich auf die bevorstehende Zeit... vorallem genieß deine Schwangerschaft.
Alles Liebe

2

Die Mens kann morgen trotzdem einsetzen, es ist immer so eine Sache so früh zu testen.

Mach dich nicht irre (ja leicht gesagt) geh davon aus das alles gut ist und warte auf den nächsten FA Termin.

Herzlichen Glückwunsch 🌻

Eule mit M an der Hand und 🌟,🦋 tief im ❤

3

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Du bist schwanger, das ist sicher. Freu dich darüber. Ein bisschen Ängste und Verunsicherungen sind normal.

Ob die SS intakt ist und es nicht in einer FG endet, kann dir niemand und kein Test vorhersagen.
Es kann immer was passieren - du kannst auch morgen vom Bus überfahren werden.

Du bist schwanger - und solange du keine starken Schmerzen oder Blutungen bekommst - genieße den Moment und dein Leben im Hier und Jetzt.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen