ES+6 und Blähbauch

Hey ihr Lieben,

Gefühlt sehe ich schon aus wie schwanger 🙄 was natürlich nicht sein kann. Aber ich habe so einen Blähbauch, das ist nicht mehr normal. Ach je ich weiß ihr könnt auch nicht hellsehen 🙂 aber kennt das jemand von euch als Anzeichen
Während der Mens habe ich das sonst auch aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Kann natürlich auch was anderes sein, das ist mir klar.

Danke 🙂

1

Ja hier 🙋🏻‍♀️ Das hatte (und habe) ich auch schon seit kurz nach dem ES. Geht bei mir immer abends ab 18 Uhr los und wird dann zusehends schlimmer. Der Bauch ist auch druckempfindlich. So was habe ich sonst sehr selten. Habe heute morgen an (ich glaube) ES+12 leicht positiv getestet...

LG

3

Oh das lässt ja hoffen und dir schon mal herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin gespannt ... ich kenne das von mir so gar nicht. Selbst mein Mann war erstaunt über den Bauch, das will schon was heißen 😂

2

Hey.
Ich hatte das diesen Zyklus auch. aufgefallen ist es mir so ab es+7/8. ich bin an einem Fenster vorbeigegangen und hab mich gefragt "wann hast du eigentlich so zugenommen?" 😅 bei es+9/10 habe ich das erste mal positiv getestet. bin jetzt bei 5+0/1 und der Bauch ist immer noch schlimm aufgebläht. gar nicht so einfach das zu verstecken. Meine Schwester meinte heute, ich sehe aus wie im 4 oder 5 monat 😂

4

Danke für deine Antwort 🙂 und erst mal herzlichen Glückwunsch für dich!!
Dann darf ich mir j wirklich ein bisschen Hoffnung machen. Freitag werde ich eventuell mal testen.

5

Bin ES+7 und habe das ganz schlimm seit heute..auch so Stiche ab und zu

weitere Kommentare laden