10er Facelle Schatten? Jemand Erfahrung?

Hallo,
Ich schon wieder😂🙈

Wie sind eure Erfahrungen mit dem 19er facelle?
Haben die beim durchlaufen einen Schatten, der dann bleibt?

Werd heute noch bekloppt hier..wahrscheinlich hat man mir Striche auf die Augen gemalt und nur ich sehe sie

1

Am Besten wäre es ja, wenn du hier mal ein Foto einstellen würdest.
Aber, beim Facelle 10er hatte ich auch schon Schatten oder VLs und war nicht schwanger...

2
Thumbnail

Falls man es hier überhaupt sieht....

3

Tut mir leid, aber ich seh wirklich überhaupt keinen Schatten nichtmal annähernd 😕

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte da noch nie irgendwelche Schatten..... entweder waren die Blütenweiss oder eben deutlich positiv...

9

Hey . Ich habe heute morgen auf der Arbeit auch einen facelle 10er gemacht und meine einen Schatten zu sehen . Aber halt wirklich nur ein Schatten den man auch nicht aufs Bild bekommt . Das war nun bei 3 Tests so 🙈🙈 bin heute ES +10 . Ich teste am Freitag nochmal. Dann zeigt sich ob es was war oder nur Einbildung 😊😊🍀🍀🍀😊

10

Bei mir hat der Facelle, als er Recht hatte, dass erste Mal an ES+14 angezeigt. Also, nicht stressen und vielleicht wirklich an NMT testen. Bisher sehe ich bei dir leider nichts.