FG! HCG Blutwert 5, SST immer noch positiv?

Hallo ihr lieben,

möchte nicht unnötig zuviel schreiben.
Deshalb ganz kurz...

Seit 24.05 = Blutungen gehabt
Am 27.05 = Herzschlag, Anfang 8ssw
Am 29.05 = Gebärmutter nur noch voller Blut, früher Abgang, keine Ausscharbung nötig

Bei der Kontrolle sah im Schall alles super aus. Der HCG sank etwas langsam, aber relativ normal noch. Am letzten Freitag, also den 14.06 lag der HCG im Blut bei 5. Heißt selbst die 10er SST müssten doch schon lange davor negativ ausfallen? Aber das waren sie nicht. Dann habe ich gelesen das der Urin Wert hinterher hinkt, dachte also, gut... 2-3 Tage wird der evtl noch länger positiv sein. Aber selbst die sind ja heute schon lange vorbei. Benutze die ktx7, die trotz vieler anderer Meinungen bei mir IMMER richtig waren. Habe ebenfalls mal einen mit Wasser durchlaufen lassen der Blütenweiß war. Deshalb denke ich liegt es nicht am Test. Den Strich sieht man wirklich nur noch seeeeeehr schwach, mein Mann meinte den erahnt man nur. Es ist also wirklich nur ein Hauch von Schatten, aber definitiv für uns beide sichtbar gewesen. Wie kann das sein, wenn der HCG am Freitag schon nur noch bei 5 war? Kennt sich jemand aus?

P. S. : hatte ja die wahnwitzige Idee einfach schon wieder erneut schwanger zu sein.... Wunder soll es ja geben. Eisprung hatte ich eventuell auch schon, ist natürlich in der Situation nicht alles sicher zu sagen.... Aber wenn eine erneute Schwangerschaft an dem Testergebnis schuld wäre, dann wäre er für ES+ ca. 9-11(?) definitiv viel zu niedrig. Habe bisher immer an ES+9/10 deutlich positiv mit denen getestet.

Danke fürs lesen, ist ja doch so viel geworden....
liebe Grüße

1

Tut mir leid mit der FG, fühl dich gedrückt ❤

Ich habe meinen ES des öfteren mit einer HCG-Spritze ausgelöst (morgen werde ich das zum 11. Mal machen).

Ich gehe in der Regel bei ES+12 zum BT und hatte dann immer einen HCG zwischen 1,5-3,5. Trotzdem waren die ktx7 teilweise noch bis ES+15 leicht positiv.

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für die lieben Worte. Dann werde ich hoffentlich auch in spätestens 2-3 Tagen endlich einen negativen Test in den Händen halten.

Ich wünsche dir ganz schnell Erfolg ❣️

6

Danke 😘

2

Also ich hatte auch nach meiner FG laut FÄ einen HCG Wert von 8 und noch 1 Woche später war der SSt negativ. Ich war definitiv nicht schwanger. Erst ca. 10TAGE danach war der SST negativ.
Bei der ersten FG war das HCG bei 0 und da war der Test 4 Tage später negativ. Hoffe das hilft dir.

3

...noch eine Woche später natürlich positiv. Sorry

5

Dein Verlust tut mir sehr leid! Danke für die Antwort. Verstehe... Schade. Dann scheint das wohl normal zu sein. Muss ich wohl noch ein paar Tage abwarten :/

weiteren Kommentar laden
7

Hey. Ich hatte auch einen frühen Abgang und mein HCG Wert lag an dem Tag der Schmierblutungen bei 5 und hab da auch noch mit nem KTX7 positiv getestet. Hab danach allerdings keinen mehr gemacht 🙈 Allerdings ging der Wert auch innerhalb von ner Woche runter auf 1,3. Hatten jetzt direkt wieder meinen ES an ZT15 und bin heute bei ES+4.

LG :-)