Schwanger oder nicht ?👁

Thumbnail

Wir versuchen es schon lange nach einem Abgang, Danke schonmal für die Antworten

1

Ich seh leider nix.

Wie weit bist du?

7

Ich bin ES+6

11

Bei es +6 ist das testen sinnlos da kann ind wird noch nix angezeigt sein da ist wenn überhaupt gerade so die Einnistung eigentlich sogar erst bei 7/8
Dee ist jetzt ( was völlig normal ist ) negativ
Da ist nicht mal ein Bluttest positiv

2

Ich sehe nichts 🤷‍♀️

3

Ich seh leider auch nix...Lg

8

Danke trotzdem

9

Lg

4

Ich sehe nicht wirklich was, sieht so aus als wäre er nicht durchgelaufen. Hast du ein Bild wo der test schon komplett durchgelaufen ist?

Wie weit bist du

5

irgendwie ist mir aber so als wäre da ein hauch von linie. aber der test sieht nicht sehr sicher aus da er noch zu rosa ist

6

Ich bin jetzt ES+6, ich hab auch gedacht ich sehe ein Hauch von einer Linie wollte meinen Freund überraschen der hat am Montag Geburtstag ich glaub ich teste da einfach nochmal ☺️

10

Aber wie soll man bei ES+6 denn schon erkennen können, ob ss oder nicht? 😳

12

Ja das geht gar nicht osz immer lustig wie manche einen stricj erkennen wobei dies da noch gar nichr geht egal wie... geht nur wenn man schon deutlich weiter ist aber nicht bei es 6