Test plötzlich schwach

Thumbnail

Hallo zusammen.
Bin momentan 7+2 Und dachte mir, ich mach noch einen Schwangerschaftstest. (Habe noch 20 Stück)
Nun der Schock der Test ist um einiges zurück gegangen 😱 ich weiß gerade überhaupt nicht wohin mit meinen Gefühlen, da ich im April schon eine FG hatte 😔

1

Hallo
Das kann am Hook Effekt liegen. Dein hcg ist zu hoch für den test und er zeigt nicht vernünftig an. Du kannst den test noch unter Wasser halten oder den Urin verdünnen.
Mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut.
LG hopsmops

2

Hier ist das gut erklärt
https://www.avawomen.com/de/avaworld/hook-effekt/

4
Thumbnail

Habe es mal versucht und immer mehr Wasser dazu gegeben. Nach dem 13 mal Wasser ist der Tester jetzt wieder gleichstark

3

Zuviel hcg für den Test ;)

Hcg Test sind nicht mehr für diese Zeit geeignet ;) packen die nicht.... viel zu viel hcg im Urin

5

Alles gut. Nur der Hook effekt :-)