Kinderwunsch

Huhu meine lieben !!

Ich habe jetzt den zweiten Versuch hinter mir schwanger zu werden nur negativ. Jetzt zweifle ich etwas und mach mich in Google und Ratgebern schlau ob es was gibt was man bei Kinderwunsch einnehmen kann oder Tees trinken kann zur Anregung oder Unterstützung, was hält ihr davon. Freue mich über jeden Tipp, bitte keine dummen Kommentare !!!!

1

Hallo janina
So wie ich das verstanden habe versucht ihr es zwei Monate/zyklen?
Hast du vorher ein hormonelles Verhütungsmittel benutzt? Du kannst vieles machen, von Tee über Ovu‘s und Tempimessen bis hin zu Globuli und pimp my eggs/sperm etc.....
Klar wenn man jung ist und es anfängt zu versuchen will man dass es sofort klappt, das kann ich gut verstehen.
Leider kann es manchmal etwas dauern, erzähl mal, wie sind deine Zyklen? Regelmässig und wie lange?
Ich kann dir sehr gerne sagen was sich lohnt zu versuchen, wenn du sagst es ist alles in Ordnung dann würd ich es weiter versuchen.
Die Ärzte verlangen es ein Jahr zu versuchen....😔
Ich hoffe dass du nicht mehr viel Geduld haben musst und positiv testen kannst🍀🍀

2

Oh vielen lieben Dank für für lieben Nachricht, mein Zyklus sind 6/28 Tage und meine Tage kommen immer pünktlich nur seid zwei Tagen wollen sie nicht kommen bin aber laut Frauenarzt auch nicht schwanger. Ich nehme alle Tipps sehr gerne an. Also wenn sie wollen erklären sie mir alle Möglichkeiten ich freue mich darauf

3

Guten Morgen Janina
So wie ich das sehe ist bei dir alles in Ordnung, der Zyklus ist regelmässig👍🏻
Ob dann hormonell oder sonst was nicht stimmen würde, dafür ist es jetzt noch viel zu früh, ich denke es braucht ein bisschen Zeit und leider auch Geduld, ich weiss Geduld haben wir Mädels alle nicht wenns ums Wunderbaby geht😔
Ich würde dir zunächst mal keine Tee oder Globuli empfehlen.... Nimm Folsäure, das ist ganz wichtig für die Entwicklung deines Babys..... Ich würde ein Kinderwunschgleitgel benutzen falls du normalerweise ein normales nutzt. Dann würd ich Ovu‘s machen um den ES zu bestimmen und dann noch alle zwei Tage herzeln in der fruchtbaren Phase.
Falls es bis in 6 Monaten nicht klappen sollte, würde ich mal Tempi messen um zu schauen wie die Kurven sind, Ich bin sehr zuversichtlich dass es bei dir schnell klappt und drücke dir alle Daumen❤️🍀