Ihr hattet Recht!😘

Thumbnail

Ich habe mich ja die letzten Tage wahnsinnig gemacht. Ich habe gestern ein Bild hochgestellt und ich war ja enttäuscht, dass alle Linien gleich Schwach aussahen. Aber manche haben eine Steigerung gesehen. Heute kam das bluttest Ergebnis und es war POSITIV 🎉😍

Danke für eure Kommentare, die waren sehr aufbauend😊

1

Na siehst du . Alles ist gut. Freue dich drauf und genieße die Schwangerschaft. Wie weit bist du heute?

3

Danke!! Ich bin jetzt bei Es+13, also ganz frisch :))
Kann das alles noch nicht glauben 🙈
Freue mich es gleich meinen Mann zu sagen.😊

5

Oh schön. Ich bin heute ES+15. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. :-)

In welchem ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
2

Na siehst du :) alles gute wünsche ich dir 😊

4

Herzlichen Glückwunsch! Meine Ovus sehen auch so aus. Kann man beim FA immer ein Bluttest machen lassen oder was für einen Grund hatte das wenn ich fragen darf??

6

Ich hatte von Anfang an die Unterstützung von der Kinderwunschklinik, dort habe ich vor meinen Eisprung schon ein Termin zur blutabnahme bekommen. :))
Sonst kann man eigentlich beim Frauenarzt auch ein bluttest machen, wenn Verdacht auf Schwangerschaft hat.