Clearblue

Was sagt ihr? Positiv ist soll ich eher noch nicht hoffen?

Lg Cathrin

1

foto ?

2
Thumbnail

Sry das ist wohl garde nicht mitgekommen.

3

Für mich eindeutig. Du bist schwanger. Wie weit bist du heute? Du kannst auf jeden Fall hoffen und dich freuen. Herzlichen Glückwunsch. #klee

4

Puh das sieht für mich leider aus wie einer dieser Haarlinien... wann kam der zweite strich denn ? :)

weitere Kommentare laden
7

Super danke ich werde einfach morgen nochmal testen.
Hab auch einen Testa med gemacht aber der hat so überhaupt nicht funktioniert...
Alles etwas komisch.
Ich müsste jetzt ES+12 sein ca.

8

Was meinst du mit er Testamed hat so gar nicht funktioniert?

10

Der hat bei mir nicht mal den Teststreifen angeziegt da werde ich irgendwas verkehrt gemacht haben ....
Werden ihn später noch einmal testen mal sehen...

11
Thumbnail

Das ist mein Ergebnis von gestern

12

Zwar neigt der mit dem Kreuz angeblich zu falsch positiven Ergebnissen, aber die Wahrscheinlichkeit dass zwei verschiedene Modelle der gleichen Marke ein falsch positives Ergebnis anzeigen, wage ich zu bezweifeln. Daher bekommst du von mir ein leises herzliches Glückwunsch. 🎈 halt uns auf dem laufenden :)

13

Ich habe garde noch einmal getestet und selbst dieser zeigt eine leichte linie. So ich werde jetzt aber nicht nochmal testen . :D das macht einen ja wirklich verrückt. Danke trotzdem an alle Antworten 😊😍

Lg Cathrin

14
Thumbnail

^^

15

Wow, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich
Hoffentlich beißt es sich schön fest :)

Hast du mit dem Clearblue Early (2 Striche) evtl auch nochmal getestet?

Das ist ja jetzt der Testamed oder? Ein 20er?

#huepf

16

Ja der testa med ist ein 20er.
Ich hoffe auch das es sich Festbeist.
Ich habe jetzt nicht noch einen clearblue gemacht. Ich habe angst das dass Ergebnis irgendwann Negativ ist 🙈

weiteren Kommentar laden