Da steht es 🥰 im ersten Zyklus nach Abgang

Thumbnail

Ich kann gar nicht glauben wie schnell das jetzt ging.. hab etwas Angst nach dem Abgang das es wieder von uns geht.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍🌼🌼🌼

Ich drück dir fest die Daumen dass alles gut ausgeht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Herzlichen glückwunsch hoffe diesmal beisst es sich ganz fest und ne tolle kugelzeit🌸🤰🏻

3

Hallo Jenny,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Ängst haben wir alle, glaube ich! Aber immer positiv bleiben und an dich und deinen Zwerg glauben!!!

Welcher ES-Tag bist du ?
LG snickers #winke

13

Das weis ich nicht genau, am Montag hätte eig meine Mens kommen sollen aber der Test war da so schwach das ich denke, das sich der ES verschoben hat. Danke dir

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute dass es diesesmal klappt.... ich stehe auch gerade im ersten Zyklus nach Abgang .... heute es plus 9 .... ab wann hast du positiv getestet ?

9

Huhu, ich drücke dir die Daumen. Also mein ES muss sich nach hinten verschoben haben. Sonst hätte ich Montag NmT gehabt aber der Test war dafür zu schwach

12

Danke dir ..... ich hab meinen diesen Monat sich nicht sicher bestimmt .... dem Schmerz nach war er aber Sonntag vor ner Woche .... wollte eigentlich erstmal aussetzen aber jetzt bin ich trotzdem nervös 🙄🙈

5

Ganz genau. Immer positiv bleiben. Dass zwei FGs hintereinander folgen ist eher unwahrscheinlich und selten . Daher alles wird gut sein und bald kugelst du durch die Gegend.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt.

6

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!

7

Alles gute 🍀 und toi toi toi 🤗

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Ich hatte auch letzten Zyklus einen frühen Abgang und teste seit Montag positiv. 😊

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen! 🍀

10

Ach super ! Glückwunsch ❤️ Vill können wir ja was im Kontakt bleiben. Hatte in der sechstes Woche einen Abgang und am 21.05. Blutungen

14

Ja, gern! 😍

11

Ich Danke euch 🥰