Wars das ? ES+12 CB Ultra früh Test negativ !!

Hallo ihr lieben ? Habt ihr Erfahrungen ? Bin heute ES+12 und mein CB Ultra früh Test ist Blüten weis 😭 habt ihr Erfahrungen ? Lg

1

Hallo, ich hab Es+14 ganz schwach positiv getestet, vorher auch negativ.
Alles Liebe und gute

2

Das ist ja schön. Hattest du Anzeichen ? Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 alles liebe

3

Hallo. Bin heute im ES+11 und habe auch mit dem CB Ultra Frühtest neg getestet. Muss oder soll aber nichts heißen, ich drücke dir ganz fest die Daumen!

4

Danke ich dir auch. 🍀

5

Huhu liebes,
Habe dein Thread gelesen von Juni...und dachte mir ich schreibe dir kurz.
Also habe bei mir am ES+10 und heute ES+12 ebenfalls mit CB Ultra sensitive getestet und es ist negativ bzw ich meine eine haaaaaauch dünne Linie zu erkennen...na jedenfalls würde mich interessieren ob sich eine Schwangerschaft 🤰 bei dir später ergeben hatte.
Bzw. Würdest du mir empfehlen weiter mit CB zu testen oder sollte ich eine andere Marke nehmen?
Lg

6

Hallo meine Liebe. Also der Test war negativ und da diese cb ovu test mich die letzten Monate sehr viel Geld gekostet haben bin ich auf die vom action gestoßen. Die haben natürlich nur die Striche aber das ist es mir mittlerweile wert... und ich konnte sehr gut meinen es eingrenzen ... was hat sich bei dir mittlerweile getan ? Also ich sitze gerade beim Frauenarzt und er stellte einen bevorstehenden eisprung fest. Links mit 1,4 cm fest. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann fangen wir im Oktober mit clavella an. Bin im September im Urlaub. Deshalb ein Monat länger warten .... Lg aus Köln. Und dir alles guted

7

Huhu liebes,
Ich drück dir natürlich gaaaanz fest die Daumen das es jetzt funktioniert ohne medi‘s.
Bei uns hat sich soweit nicht viel getan befinde mich mom bei ES+10 ungefähr und nächste Woche sollte NMT sein...mal abwarten u Tee trinken 😊 in diesem Zyklus hab ich irgendwie nicht das Gefühl das es funktioniert hat 🤰aber muss auch dazu sagen wir machen uns nicht mehr verrückt, habe ab u an Tempi gemessen aus reine Neugier und grad mal einen Ovu gemacht, allerdings nur 5 oder 6 Tage vor ES geherzelt.
Wenn ich mehrere Tage überfällig sein sollte werde ich dieses mal mit dem SST von DM mal testen, habe mittlerweile soviel positives gelesen.
Sag aufjedenfall Bescheid wie es bei dir weiter geht 🥰
Lg aus dem Saarland

weiteren Kommentar laden