Ab in den neuen Zyklus 💪🏻

Es fing gestern an NMT mit Schmierblutungen an und nun ist die Mens da. Zwar nur total leicht und nicht wie sonst immer. Aber ich denke das ist normal, der Körper ist ja keine Maschine.
Somit gehts für mich in einen neuen Zyklus.

Euch allen weiterhin ganz viel Glück. 🍀

1

huhu,

hast du nicht positiv getestet? Bin gerade verwirrt.

4

Hab hatte sie.

5

Man was stimmt denn nicht mehr der Autokorrektur.

Ja hatte sie :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Liebes. Ich bin heute im ES+11. habe seit gestern andauernd ein Ziehen im UL. Habe heute morgen ein Test gewagt, leider negativ. Denke auch, dass meine mens kommen. Wünsche dir viel Kraft für deinen neuen Zyklus🍀☘️🍀

6

Es ist noch alles offen. Warte bis NMT und teste erneut. UL Ziehen kann auch ein Anzeichen für Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Daher nicht den Kopf in den Sand stecken und abwarten.

3

Geht mir genauso😊
Ab in die nächste Runde 👯‍♀️

8

Bevor den Zyklus abschließt, würde ich nochmal testen. Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind normal. Vielleicht ist es bei dir auch so. Drücke dir die Daumen.

9

Über den Tag sind die Blutungen stärker geworden, weshalb ich tatsächlich von der Mens ausgehe. Getestet hatte ich an ES+10, der war schneeweiß. Einen weiteren Test hatte ich nicht gemacht, da ich ein schlechtes Gefühl hatte. Und nun ist es ja überflüssig. Danke euch recht herzlich für eure lieben Worte! 😘