❤️❤️❤️ENDLICH DARF AUCH ICH VIREN VERTEILEN❤️❤️❤️

Bevor ich nun entgültig ins Schwangerschaftsforum Wechsel, möchte ich euch ein paar Viren hier lassen.

Ich habe im Februar 2018 meine Pille abgesetzt. Mich ab da an regelrecht verrückt gemacht. Nachdem meine FÄ dann im April meinte, ich soll es entspannt angehen und einfach sex zur richtigen Zeit haben hat es endlich geklappt.

Ich kann vielen hier nur raten, lasst es entspannter angehen und euch auch hier nicht verrückt machen.

Ich bin jetzt ssw 7, das Herzchen bubbert fleißig und wir denken noch nicht mal dran das noch was schief geht. Also think positiv!!!

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit🌸

2

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich durfte heute auch positiv testen und denke, dass es dieses Mal auch alles gut sein wird. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG

6

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

8

Vielen Dank :-) #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! 💕 wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. ❤️❤️❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💕 An den Viren bediene ich mich gerne 😊

5

❤️

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀😚

10

Herzlichen Glückwunsch.

Würde aber das Bild bearbeiten/rausnehmen da man deine Daten lesen kann.

11

Hallo Liebes! Ich hatte auch meinen ersten Termin heute in der 7 Ssw. Bisher auch alles ok! 🥰Ich traue mich aber noch nicht Viren zu verteilen , da es zu oft schon schief gelaufen ist! .... ich wünsche uns nur das Beste und lasse gerne den anderen Damen die Viren, da ich hoffentlich keine mehr benötige😉👋🏻

13

Wunderschön geschrieben... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute❤ ich habe heute auch positiv testen dürfen und freue mich wenn ich auch ins andere Forum umziehen kann. Bis bald...😅🙋‍♀️