ZB Profis gesucht 😀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage zu meinem Zyklusblatt. Ich bin mir sicher der ES ist rum, hab bis gestern Abend starke Mittelschmerzen gehabt, heute nicht mehr. Ovu ist heute negativ. Hätte dann meine Temperatur nicht schon heute raufgehen müssen? Oder muss ich davon ausgehen dass diesen Monat kein ES war trotz aller Anzeichen 😭
Ps. Geübt wird erst nächsten Monat 😉

1

Misst du oral? Wie lange? Immer zur gleichen Uhrzeit?

LG Yen 23 SSW 💙

2

Vaginal, mindestens 3 Minuten und leider nicht immer ganz genau zur selben Uhrzeit. Hab noch ein Stillkind, daher ist mein Schlaf auch recht unruhig

3

Ich denke nicht, das schon ein ES war. Um die Kurve auswerten zu können brauchst du 6 niedrige Werte ( der höchste dieser 6 Werte ergibt die CL) und danach 3 Höhere Werte. Dann kann man davon ausgehen, dass der Eisprung stattgefunden hat.

Musst du nachts noch aufstehen? Die Werte sind sehr hoch.

LG Yen 23 SSW 💙

weitere Kommentare laden
4

Die Temperatur hat bis zu 5 Tage Zeit, um anzusteigen. Ich würde behaupten, dein ES war gestern. Aber das können erst die nächsten Tage zeigen wenn die Temperatur weiter steigt.

Zyklustag 11-16 könnte eventuell ausgeklammert werden auf Grund der Medikamente. Aber wie ist denn deine Messweise? Oral oder vaginal?

5

Musst du auch immer zur gleichen Zeit? Schläfst du unruhig oder stehst nachts auf?

6

Misst

weitere Kommentare laden