Eventuelle Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage, einmal ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus alle 28 Tage trotz Stress etc.
Nun ist es so, das meine Periode am 13.06.2019 hätte kommen müssen.
Angekündigt zuvor haben sie sich immer 2 Tage eher mit Unterleibsziehen und leichte Schmierblutung.
Diesmal war alles anders. Sie kam am 12.06.2019 ganz plötzlich eine leichte hellrote Blutung.. Ohne schmerzen ohne alles. Ganz komisch.
Das ging so 2 Tage. Machte mir immer einen OB rein dran war jedoch meistens nichts.
Habe ihn das ganz weg gelassen. Und es kam auch nichts mehr. Ich war mir sicher das war definitiv nicht meine Periode.
Ich ging zum Arzt. Meine gebärmutterschleimhaut war immer noch sehr hoch aufgebaut.. Der Frauenarzt sagte das es eine Schwangerschaft sein könnte.
Und ich habe jetzt also das kam aber erst seit ein paar Tagen diese Menstruation Beschwerden also als wäre sie da die Blutung es zieht usw.
Habt ihr damit mal Erfahrung gemacht was meint ihr??

1

Hast du einen Test gemacht? Das würde dir Klarheit verschaffen... wir können dir da wohl nicht helfen ;-)
"Mensziehen" kann man auch in der Schwangerschaft haben...
Auf der anderen Seite hatte ich vor 2 Monaten genau so einen komischen Zyklus mit einer etwas früheren Blutung und ganz wenig... und es war nichts. Nächten Monat habe ich dann wieder normal die Periode bekommen.
Kann also alles sein

2

Hallo, in der Frühschwangerschaft spürt man meiestens so ähnlich wie Menstruations schmerzen!

Aber wenn du ja schon drüber wärst hätte deine Ärztin ja quasi einen Test oder Bluttest machen können 🤔 oder hast du des schon durchgeführt?

Liebe Grüße Melanie mit Minimi im Bauch ❤️

3

Ja richtig.
Nein sie machte keinen Test und auch kein Bluttest sie sagte das man abwarten sollte.
Und wenn die nächste periode kommen sollte dann würde sie aber ziemlich dolle dolle Bluten.
Also meinte sie wohl ne Schwangerschaft aber man muss dies halt abwarten

4

Dann besorg dir jetzt einen Test und mach ihn... du bist ja schon über NMT und daher sollte er anschlagen, wenns positiv wäre. Komischer Arzt...

weiteren Kommentar laden