Wann kann ich einen SST machen? Habe ich zu spät Ovus benutzt? HILFE!!

MORGEN :) Hab eine Frage undzwar habe ich für 2 Monate die Pille genommen und habe dir letzte Pille am 24.05 genommen bis zum 30.05. Wie weit bin ich jetzt ?
Habe mit den ovus am 14.06 angefangen und gestern noch einen gemacht alle negativ hätte mein ES vorher sein können? Soll ich weiter Ovus machen? Dazu muss ich sagen das ich gestern des öfteren ziehen im unterleib hatte. Vor der Pille hatte ich nicht wirklich einen regelmäßigen Zyklus.
Wann soll ich einen SST wagen?
LG

1

Verstehe den text nicht? Die letzte pille war wann?am 24.oder 30.? Danach kommt doch eig die blutung ca. Ab dem 1. Tag der periode +14 tage ist der eissprung, bei 28 tage zyklus

2

Ich meine habe dann bis zum 30.05 geblutet. Aber ich hätte vorher einen unregelmäßigen zyklus sollte ich die ovus weiter benutzen?

3

Ja weiter benutzen, ich hab zb am 21 zt eisprung und 35 tage zyklus