Erfahrungen mit clearblue

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit dem clearblue ultra Frühtest? Neigt er zu VL?

Ich habe jetzt 2 mal damit getestet und bei beiden Tests kam eine ganz zarter Strich in blau auch zur angegeben Zeit. Habe heute mit einem Testamed von Dm getestet der war blütenweiss.. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll... jemand Erfahrungen evtl?

LG

1

Huhu,

die sind leider echt nicht so gut und ihr Geld nicht wert, zeigen irgendwie immer eine leichte blaue Linie, hat mich selbst auch schon irritiert :-( Auch die Bewertungen bei Amazon sprechen da für sich...

Viele Grüße, strawberry

6

Hey liebe Strawberry,

Ok danke für deine Erfahrung. Es hat mich nur total gewundert habe 2 mal den clearblue gemacht bei dem 2. kam genau dasselbe Ergebnis. Aber wie gesagt der Test von Dm war negativ.

Ich dachte dadurch, dass er so teuer ist und er ein ultrafrühtest sein soll würde er schon Sicherheit geben... aber anscheinend war er sein Geld nicht wert..

LG

11

Es kann ja auch sein, dass da wirklich was ist :-)

Ich habe den Test letzte Woche insgesamt vier mal nacheinander gemacht und hatte jedes Mal diese Linie. Allerdings waren anderes Tests gestern dann auch positiv. Teste vorsichtshalber einfach nochmal mit einem anderen ;-)

Ich wünsche Dir alles gute!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich hatte die Liene auch, der Facelle einen Tag später hat die Stimmung aber schon getrübt und der Pregnafix von gestern war dann Blütenweiß ;(

7

Hey,
Ich kann bei deinem unteren Test auch eine zarte Linie sehen oder täusche ich mich da?

Wann wäre bei dir NMT

3

Also bei mir war da letztes Jahr genau so ein leichter Schatten wie bei dir. Und mein Baby ist jetzt 11 Wochen jung ❤️

Drücke dir die Daumen!

8

Oh das ist doch mal eine Motivation

Ich hoffe es sehr noch kam keine mens.

Viele Grüsse

4

Die Frage nach dem 2. Strich beim CB wurde schon oft gestellt ;-) Diese Tests sind nicht dazu da, auseinandergebaut zu werden, sonst könnte sicj CB die Technik ja gleich sparen. Im auseinander gebauten Zustand zeigen sie nahezu immer eine 2. Linie anzeigen.
Maßgebend ist, das der CB im zusammengebauten Zustand anzeigt.

9

Das ist keine Digitlaer Test.
Er hat eine ganz normale Anzeige bzw Fenster für den zweiten Strich. Ich habe ihn auseinander gebaut weil ich mir nicht sicher war weil sich das Plastik so spiegelt im Licht. Ohne dem Plastik sehe ich den zweiten Strich eindeutig auch wenn er nur ganz fein ist.

5

Ich kann dir nur von mir berichten: der CB frühtest einen hauch von linie, wie bei dir.
Am nächsten morgen einen anderen gemacht und der war blütenweiß..also DIESER Test neigt echt zu so einem müll, leider.
Mach einfach übermorgen noch mal einen anderen Test, dann weißt du mehr.
LG und alles gute.

10

Das werde ich wohl so machen. Ansonsten warte ich einfach auf die Mens und teste im Falle des Ausbleibnes nochmal.

Danke dir

14
Thumbnail

schau mal, das war meiner

weitere Kommentare laden