Eine ganz blöde Frage bzgl Frühschwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen einen Facelle 10er gemacht, er war nicht richtig durchgelaufen und ich blöde wollte ihn noch kurz ins Wasser halten da ich den Urin schon entsorgt hatte. Jetzt kommt es , ich habe das Wasserglas mit meinem spritglas verwechselt. Der Test lief durch und er ist für positiv. Jetzt bin ich so verunsichert, kann die sprit den Test verfälschen? Ich könnte mir so in den Hintern beißen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir mit eurer Meinung weiterhelfen.
Liebe sonnige Grüße

1

Ich musste gerade etwas schmunzeln, aber ich denke die Sprite kann das nicht verfälschen. Ich würde trotzdem lieber einen neuen Test wagen.

2

Das ist auch zum schmunzeln :)

6

So, Sprite lässt den Test positiv werden , mist :)

3

Mir ist nur bekannt, das Apfelsaft ein Test positiv erscheinen lässt

4

Alles war nicht Urin ist, kann den Test verfälschen. Die Tests sind nur auf Urin ausgelegt. Hatte hier mal eine erklärt, die in dem Bereich arbeitet. Daher wurden sie hier auch bei manchen schon mit Apfelsaft, Eistee oder Wasser positiv.

5

Ich werde morgen früh mal berichten ob er dann auch positiv ist , ohne Sprite:D