Ich glaube es ist sicher positiv 😍

Thumbnail

So... Nach meinen tests gestern... Heute nochmal 3 unterschiedliche Tests von ktx, one step und clearblue 😍
Nun hoffe ich nur, dass alles gut wird und wir nĂ€chstes Jahr ein Wurm in den HĂ€nden halten dĂŒrfen...

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles gute â€ïžđŸ€

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch, das sieht gut aus. 💕 Wie weit bist du?

6

ES+11

3

Uiii...super...Herzlichen GlĂŒckwunsch, ich durfte heute auch positiv testenđŸ€—đŸ˜

7

Ohhhh wie weit bist du?

10

Bin heute Es+11

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Wunder. Ich durfte heute auch positiv testen. Wie weit bist du heute??

8

ES11 und du?

18

Ich bin heute ES+14:-)

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch #verliebt#herzlich!!!!! Und hoffentlich beißt es sich gut fest ;) #klee

Bei welchem ES+ hast du mit den KTX angefangen (oder liegt das auf der Tabelle so richtig nach Tagen auf deinem Bild:D)? Sind das die KTX aus der blauen Packung?
Ab wann haben die bei dir angezeigt, vllt hast du mit denen auch ein Bild der Testreihe, die du mal zeigen kannst? :)

Sorry fĂŒr die vielen Fragen, aber ich teste seit gestern mit den KTX einen Hauch, der sich kaum fotografieren lĂ€sst, allerdings sah der CB early (gleicher wie deiner mit den zwei Strichen) gestern Nachmittag total deutlich positiv aus, jetzt trau ich dem aber irgendwie nicht :D total verwirrt.....

9

Ich glaube wenn der clearblue positiv ist kannst du dich freuen đŸ€—
Teste seit gestern (ES10) mit ktx und one step... Und heute (ES11) noch zusÀtzlich mit clearblue

12
Thumbnail

Vllt mögt ihr es euch ja mal anschauen 🙈 mir ist nur aufgefallen, wenn ich das Bild am PC anschaue verschwimmt es total, ĂŒber Handy ist es deutlich... also ja das ist der cb early und ich fĂŒge auch noch eins vom ktx an 🙄🙈 mich wundert es, warum der cb so deutlich ist, wo man beim ktx echt kaum ein Foto hinbekommt.... ich trau dem ganzen irgendwie nicht đŸ˜„đŸ™ˆ danke fĂŒr eure Meinung? đŸ„°

weitere Kommentare laden