Ovaria comp. & Bryophyllum


Hallo,

ich habe schon häufiger gelesen, dass Ovaria comp (in der ersten Zyklushälfte genommen) den Eisprung unterstützt und Bryophyllum (in der zweiten Zyklushälfte) die Einnistung fördert.

1. Frage: Ist das richtig so??

2. Frage: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, auch negative? Kann man das einfach so nehmen?

Danke schon mal für hoffentlich viele Antworten!! #freu

philine

Hallo,

hast du dich denn vorher mit einem Arzt / HP abgesprochen? Oder warum hast du die Mittel genommen?

Danke!

philine

Hallo,
nein ,ich habe nicht mit meinem Arzt gesprochen. Ich habe eine Onlineärztin dazu befragt und die hat mir die Dosierung mitgeteilt. Klappt wirklich wunderbar bei mir. Auch durch Lesen hier im Forum hört man ab und zu die gleiche Dosis.
Viel Erfolg mit den Mitteln.
Isabel



Hallo,

danke für deine Antwort.
Magst du schreiben, warum du diese Mittel genommen hast?

philine

Hallo!

Also ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Meine Hormone sind völlig aus dem Ruder und mein Zyklus hat sich verschoben!
Ein Tip: Nur unter guter Beratung von einem Fachmann nehmen denn es gehört zur richtigen Mediwahl eine sehr genau Anamnese von dir und deinem Zyklus.
Auf keinen Fall einfach so nehmen.
liebe Grüße oela



Hallo,

danke für deinen Tipp! Genau um so etwas zu hören (und dann Nebenwirkungen zu vermeiden) frage ich ja vorher nach.
Du hast mir sehr geholfen, danke!

philine

Top Diskussionen anzeigen