Es +8 wer noch ?

Hey Mädels, bin heute Es+8. Ich drehe langsam durch. Dieser Monat zieht sich für mich besonders lange. Und irgendwie hab ich auch voll Angst davor dass wieder die scheiß Mens kommt. Ich träume seit 5 Tagen nur Bullshit. Ansonsten hab ich nicht wirklich Anzeichen, außer dass ich müde bin und das Wetter mich erschlägt. Und mein Essverhalten naja, gestern Fressattacken und heute bekomme ich nichts runter. Aber irgendwie deute ich das alles nicht als Anzeichen, denn ich glaube dass es einfach an den ganzen Hibbeln hängt und ich denke ich denke es mir eh nur aus 😂was habt ihr so für Beschwerden? Wie fühlt ihr euch ? Ich kann es nicht mehr abwarten 😭

1

🙋‍♀️ Ich auch 🙂... Anzeichen 0... Bin auch gespannt, glaub aber eher nicht das es geklappt hat 🤔

3

Ich auch nicht 😫welchen ÜZ bist du ?

11

ÜZ 2 nach 2. FG in 6 Monaten...

2

Huhu ich bin ES + 7. Habe seit ES+3 sowas von empfindliche Brustwarzen und einen Druck oder ziehen im Ubterleib. Keine Ahnung was das nun schon wieder zu bedeuten hat, wahrscheinlich gar nichts und wie immer wird der Drache kommen. 🤷‍♀️

4

Mal hoffen nicht, welcher ÜZ?

5

4 Jahre mit einer Fehlgeburt mit Ausschabung und früher Abgang und ein paar Pausen zwischendurch. Zyklen zähle ich schon nicht mehr.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin heute ES+7, im 1. ÜZ.
Ich habe bereits ein Kind (2,5 J.) und bin damals im 1. ÜZ schwanger geworden.

Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich... weiß nicht so recht, wie mein Gefühl ist, ob es schon geklappt hat. Ich bin gespannt, ob die nächsten Tage für mich "eindeutiger" werden.
Gestern früh, als ich aus der Dusche kam, meinte mein Mann, dass meine Brüste größer seien, ob ich schwanger bin!:-D

Drücke uns allen die Daumen #klee

8

Na mal hoffen dass es wieder so schnell klappt 🤪

10

Muss es natürlich nicht, aber würde mich schon sehr freuen... :-)

12

Mir geht es genauso. Bin bei es+8 und würde gerne ein paar Tage vorspulen um zu wissen woran ich bin. Ich habe auch ein Paket an Symptomen, die wieder alles und nichts bedeuten können. Stutzig macht mich die Übelkeit seit es+5. War bereit 4mal schwanger und 2 schwangerschaften davon begannen auch mit so früher Übelkeit. Mal gucken was daraus wird. Bisher ist der Test noch negativ, was bei es +.8 noch negativ, was ja aber eher normal ist so früh.

13

Ja das mit den Vorspulen verstehe ich vollkommen 😭will auch wissen woran ich bin mannoooo
Na dann wünsche ich dir viel Glück 🍀
Lass mich wissen 💖