Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Es ist tatsächlich mein 1 ÜZ und mittlerweile bin ich bei ES+10.

Und das ist meine Geschichte:
Am 5.06 habe ich mir overtrelle verabreicht.
Ich hatte am ES+7 schon Symptome gehabt, meine Brüste waren empfindlich, mein Unterleib hat mal hier mal da gezwickt und mein Rücken hat sich auch mal zwischen durch gemeldet. Ein Tag später wurde ich auf einmal heftig krank. 38,8 Fieber (Achselmessung!) Halsentzündung vom Feinsten und der Arzt hat mir pelecilin aufgeschrieben, muss sie insgesamt 7 Tage einnehmen. :((
Und seit gestern, sind meine Brüste, mein Bauch und mein Rücken garnicht mehr empfindlich, als hätte ich keine Verbindung mehr zur Eiszelle/Embryo....
Eigentlich wollte ich bis ES +14 warten bis ich teste... aber ich hatte mich unter diesen Umständen verrückt gemacht und jetzt wundere ich mich etwas, was sagt ihr dazu? Ist es positiv? (Foto ist nach 4 Minuten einwirkzeit entstanden)

1
Thumbnail

Und hier noch mal ausgebaut

2

Hallo,
ich sehe eine 2. Linie. Also positiv. Schonmal leise herzlichen Glückwunsch.

Bin heute auch ES +10 und meiner war leider blütenweiß...

3

Wie lange versuchst du es? Ich hätte bestimmt ohne meine Kinderwunscharzt lange auf eine Schwangerschaft (wenn es wirklich so sein sollte) warten müssen. Außeerdem kann es auch sein, das die Eizelle bei dir nicht so schnell sich eingenistet hat! Versuch es in 2 Tagen nochmal!

4

Wir versuchen seit ca. 1 1/2 Jahre. Ich bin im 2. Zyklus mit Clomifen.
Ja ich weiß, dass es noch sehr früh ist. Bei meinem Sohn habe ich auch „erst“ an ES +13 mit einem 10er hauchzart getestet. Aber diese Ungeduld 🙄
Ich wünsche dir alle Gute.

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich sehe den strich

Aber es kann natürlich noch Rest ovitrelle sein 🤔
Ich drücke dir aber von Herzen die Daumen, dass es geklappt hat

7

Och ja, damit könntest du auch recht haben... seit der Spritze sind 11 Tage vergangen.. aber natürlich mache die Tage weiter Tests.

8

Wie viel hast du denn gespritzt? Also IE?

weiteren Kommentar laden