Hilfe 😔

Thumbnail

Versuche seit Juli 18 schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Mein Zyklus will sich einfach nicht einpendeln. Jetzt bin ich bei zyklustag 54 😯 und hoffe einfach das ich bald meine Tage bekomme . Nehme jetzt sein 10 tagen Mönchspfeffer habe das jedoch nicht mit Fa abgesprochen. Habe am 26.6 ein Termin beim HA wegen Schilddrüse . Kann mir jemand helfen ? Was kann ich tun das ich endlich meine Tage bekomme . Test ist negativ 🥺

1

Da kann dir hier sicher keiner helfen 😑 Aber die Übersicht schaut doch garnicht so schlecht aus!! Es geht ein bisschen hin und her aber das geht noch viel extremer. Bespreche das nochmal mit deinem FA!

2

Ja aber jetzt zyklustag 54 🙄🙄🙄 ist echt deprimierend

3

Ich kann dich absolut verstehen. Aber sonst zumindest immer unter 40 Tagen! Bis 38 gilt noch als normal. Ist also nicht ganz so schlimm 🙈 Ich würde es beim FA ansprechen!

weiteren Kommentar laden
5

Ach herrje.. So lange schon :(.. Das mit dem zyklus kenn ich leider.. Bin heute ZT 51 oder 52.. Die uroma meinte ab in die heiße wanne.. Rate mal wo ich grad bin 😅.. Probiers mal.. Meistens haben die Omas recht 👍

11

Ok da Probier ich das morgen gleich Mal aus 😋

6

Ich hab leider kein Heilmittel zum schwanger werden... Dennoch möchte ich dir Mut machen.
Bei uns hat es auch ewig gedauert(3 Jahre+2 Fg) hatte fast alles durch, Pille, Mönchspfeffer,kinderwunsch Klinik, Folsäure, gelbkörper Medikamente und so ein pulver leider keine Ahnung mehr wie das hieß. Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab es einfach abgesetzt und so versucht ohne das ganze drum rum. Und ca 3-Monate nach absetzen hat es geklappt.
26.o9.2o17 FG
o7.12.2o17 🐝❤️
24.o8.2o18 👶🏻
❤️Wünsch dir viel Glück

7

Hi, also bei mir sah das vor der Schwangerschaft vom Zyklus ähnlich aus wie bei dir. Im 5. ÜZ hatte ich einen Zyklus von 49 Tagen, Test war negativ. Hatte eine kleine Zyste die das verursacht hat. Darauf hat meine FA ein Zyklusmonitoring gemacht. Kam raus, dass ich zu viele aktive, männliche Hormone hab und eine Insulinresitenz. Habe meine Ernährung umgestellt und Metformin genommen. Im 7. ÜZ war ich dann schwanger.
Jetzt beim Versuch fürs 2. dauerts länger, Zyklus nicht so durcheinander, aber laut FA etwas zu lange(34)Tage. Da ich Metformin nicht mehr vertrage wurde mir von meiner Fa Clavella empfohlen. Ist frei verkäuflich, soll bei der Eizellreifung helfen und den Zyklus verbessern. Nehme es jetzt den 2. Zyklus, erster Zyklus war schon 4 Tage kürzer und ES an Tag 16 anstatt Tag 21. Mal schauen wie es diesen Zyklus wirkt. Vielleicht ist es ja auch was für dich? Ansonsten mal beim FA durchchecken lassen. Drücke dir die Daumen, dass ein neuer Zyklus bald anfängt 🙏 Liebe Grüße

8

Bis August 2017 hatte ich alle 3 Monate erst meine periode. Und es hat dennoch geklappt

9

Schilddrüse würde ich auf jeden Fall überprüfen lassen. Ich hatte eine Überfunktion, das kam zufällig bei Blutuntersuchungen beim Hausarzt heraus. Muss jetzt jeden Tag auf den nüchternen Magen eine Tablette nehmen. Nach kurzer Zeit hat es geklappt. Ob es wirklich daran lag, weiß ich natürlich nicht zu 100%.

10

Hallo

Ich hab zwar nicht so einen langen Zyklus aber meiner schwankt immer und da hat mein Arzt gesagt ist halt auch schwierig den Eisprung zu planen

Er hat mir gesagt ich soll Rotklee Kapseln einnehmen sie würden den Zyklus einpendeln und sie sind rein pflanzlich
Ich nehmee sie jetzt auch erst eine Woche aber ein Versuch ist es wert 🙏🏻

12

Das ist ja das Problem bei den Zyklen das man nie weis wann man ein Eisprung hat

13

Huhu also "wenigstens hast du regelmäßige zyklen" ich hatte von Jänner 18 bis Jänner 19 genau 5 zyklen 🙈 bei meinen ist von 21 Tagen bis 75 Tagen alles dabei.

Es hat trotzdem 2x geklappt. Mein erster Sohn wurde in einem 68 Tage Zyklus gezeugt und mein jetziges Krümmelchrn in einem 38 Tage Zyklus.

Die Mens musste ich 2x auslösen aber diese Tabletten verschreibt dir der Frauenarzt und laut meines Wissens auch erst wenn du wirklich einen Monsterzyklus von mind 60/70 Tagen hast.

Würde ich davor auch net machen weil man ja nicht weiß obs vl doch eingeschlagen hat.

Also ich wurde auch von A-Z untersucht und hatte garnichts. Mein Frauenarzt sagte nur zu mir, jede Frau ist anderes 😁 und auch die Psyche kann da oft mitspielen wieso zyklen länger sind.

Bei meinem ersten Basteln hab ich einfach garnichts gemacht keine Tees Tabletten oder sonst was. Bei unserem 2. Habe ich einmal Mönchspfeffer genommen und im Februar hatte ich einen Positiven Test in der Hand. Obs daran liegt weiß ich nicht aber er soll für "Unregelmäßigkeiten" gut sein.

Würd versuchen lieber zu chillen und das Basteln zu genießen 😊 das hilft am besten in der Kiwu Zeit.

LG