Ich blick nicht mehr durch - habt ihr eine Idee?

Thumbnail

Aaaaaalso ich glaube ich bin kompliziert oder zumindest mein Zyklus 😂
Schaut auch mal die Bilder an. Ich würde sagen zt26 hatte ich positiven Ovu. Danach wurde der Ovu deutlich weniger, außer vorgestern (zt36, es+9/10) da war es plötzlich wieder deutlich stärker. Gestern wieder weniger und heute (zt38, es+11/12) wieder sowas von positiv. Es soll ja vorkommen, dass der Ovu kurz vor der Periode ansteigt, aber warum dann gestern wieder die Senkung? Ich habe auch sst gemacht und diese sind negativ. Bzw meine ich auf dem heutigen Test einen Hauch zu sehen, aber man bildet sich ja auch gerne mal was ein. Also, was sagt ihr? Warum springt der Ovu die letzten Tage so? Ist das so üblich vor der Periode? Es ist meine erste Testreihe und meine Zyklen generell sehr unterschiedlich von der Länge. So und nun dürft ihr 😁 Bilder hänge ich an.

Sonnige Grüße, gelbgruen

1
Thumbnail

Übersicht der Tests bis heute.

2
Thumbnail

Warum steht das Bild auf dem Kopf????

Jedenfalls... die oberen drei Tests sind von gestern. Die unteren zwei von heute.

3

ich finde der sieht erst heute so richtig positiv aus. die Linie muss ja mindestens genauso stark, besser noch stärker als die Kontrolllinie sein.

4

Huhu. Dein Schwangerschaftstest hat einen 2. Strich. 😊👍🏻

weitere Kommentare laden
12

Auf dem SST ist erstmal definitiv ein zweiter Strich. Sollte es wirklich HCG und keine VL sein, würde das den positiven Ovu erklären.
Viel Glück!

15

Puuuuhhh danke!!!! Das wäre ein sechser im Lotto. Morgen früh teste ich wieder 🙈

19

Sehe definitiv auch einen 2. Strich. Bitte berichte uns morgen

weiteren Kommentar laden