CB Digital ohne WB

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne morgen mit dem CB digital ohne WB testen. Bin dann ES + 13 und NMT ist am Dienstag.

Denkt ihr, ich kann es schon wagen, oder würdet ihr weiter hibbeln bis zum NMT?

Lt Clear Blue liegt die Wahrscheinlichkeit zwei Tage vor einsetzen der Periode bei
95%. Habe hier aber gelesen, dass der erst später positiv zeigt, als andere Tests.

Danke schon mal und liebe Grüße

1

Ich würde warten, auch wenn ich es total verstehen kann, dass du testen willst.

2

Ja der schlägt tatsächlich sehr spät an. Ich würde warten. Viel Glück

3

Also ich hab mit so einem Test damals auch 4 Tage vor ausbleiben positiv getestet

4

Natürlich gleich zum FA gegangen, deren ihr Test negativ, aaaaaber ich war schwanger, Clearblue kann man definitiv wie angegeben vorher benutzen

5
Thumbnail

Bei mir hat er es+12 angezeigt

6

Bei mir hat er es 10 positiv gezeigt. Finde der zeigt recht früh positiv an.

7

Achso, und das sogar mit navhmittagsurin

8

Hey, mein CB digital hat an ES+14 mit Mittagsurin schwanger angezeigt. Habe dann abends nochmal einen mit WB gemacht und der hat auch 2-3 angezeigt.

Alles Gute🍀