Schwanger nach Fehlgeburten?

Thumbnail

Hallo,
ich habe vor genau 8 Wochen mein 4. Baby in Folge verloren. Ha Baby, alle 4 hatten einen Herzschlag. Die Fehlgeburten waren zwischen der 6. und 9. Woche.

Ich bin laut Frauenärztin noch nicht durch und habe "irgendwas" (so sagte es die Dame) in der Gebärmutter. HCG ist aber raus 🤔.

Heute habe ich mal einfach so einen Test gemacht. In 5 Tagen müsste ich meine Mens kriegen.
Schaut mal bitte, ich bin doch nicht blöd. Ist da was?

1
Thumbnail

Hhmmmm... war die liebe direkt da? Oder nach der Zeit? Und sicher dass HCG raus ist? Mit dem Filter erkennt man es besser. 🍀

2

Liebe =Linie 😅

3

Hallo, danke für deine Antwort.

Ja, HCG war ganz raus. Die Linie kam nach knapp 3 Minuten. Und es war der 2. Urin heute morgen.

4

Hallo,

erst einmal tut es mir sehr leid, was du schon durchmachen musstest. 😔 Fühl dich mal gedrückt. Wurde bei dir schon mal die Immunologie untersucht oder überhaupt etwas?

Zu deinem Test: ich sehe da auf alle Fälle was. Drück dir die Daumen! 🍀🍀

LG

5

Hallo, danke dir für deine Antwort.

Ich habe gesunde Kinder mit meinem Mann, daher keine Immunologie. Allerdings weiß ich seit Dezember letzten Jahres, dass ich eine Gerinnungsstörung habe.
Schilddrüse und Diabetes ist ausgeschlossen.

Danke für deine Daumen.

6

Und nimmst du denn auch was?

weiteren Kommentar laden
8

ach meine liebe, es tut mir so leid dass du dein happy end auch noch immer nicht erleben durftest...
ich hatte letztes wochenende meine 2. fehlgeburt....

ich drück dir auf jeden fall die daumen dass sich wieder jemand bei dir eingenistet hat! #klee

ps.: hast du deine gerinnung mal checken lassen oder prophylaktisch ass genommen um den blutfluss zum embryo zu erleichtern?
(das werde ich beim nächsten mal probieren...)

lg, fluffy
mit 2 🌟 im ❤️

9

Hallo du Liebe,
es tut mir leid für euren Verlust.

Ja, ich habe ASS genommen. Wenn ich meine Mens nicht bekomme bzw. der Test deutlich ist, werde ich es wieder nehmen.

10

viel glück! 🍀