Chaotischer Zyklus

Hallo Leute,
Mein Mann und ich probieren schon ziemlich lange ein Baby zu bekommen, leider vergeblich. Er wurde getestet alles prima 👍🏻
Leider bin ich das Problem 😔
Ich habe eigentlich immer einen ziemlich langen unregelmäßigen Zyklus. Mwinw FÄ hat alles getestet und da kam raus das ich eine glaube ich Eizellen Verzögerung habe. Also das gelb Körper Hormon ist kaum da es passiert in meinem Zyklus kaum was bis garnicht.
Also sollte ich mit Clomofin beginnen.
Auf einmal letzten Zyklus kam meine mens schon nach 25 Tagen 🤔naja egal ich habe mit Clomofin begonnen mein ES war dann am 10-11 ZT. Jetzt bin ich ES+13 und habe plötzlich heute Nacht etwas Blut gehabt. Heute morgen war garnichts mehr Unterleib schmerzen habe ich. One Step ss Test gersde gemacht, negativ.
Ich bin gersde Mega durcheinander.
Soll ich Montag wieder mit Clomofin weiter machen? Soll ich erst zum FA?

Könnt ihr mir Rat geben.
Ein schönes Wochenende
Jacky :))

1

Habt ihr nicht ausgemacht wie oft du Clomi nehmen sollst?
Wann war denn sonst dein ES im schnitt?

4

Nein das haben wir nicht.

Das kann man nicht sagen teilweise leider garnicht.

7

Na dann ruf mal an
Nicht dass du überstimmuliert wirst

2

Soweit ich weiß, nimmt. Man Clomi nur einige Tage zu Beginn des Zyklus zb. ZT 5-10 und setzt es dann ab. Wie hast du es eingenommen?

3

Ja richtig genau vom 3. bis zum 5. ZT

5

Sry vom 3.- 7. Tag also 5 Tage je eine Tablette

weitere Kommentare laden