Kurvenraten - ES ja/nein ?

Thumbnail

Wert an ZT wegen Bauchschmerzen am Abend zuvor und am frühen Morgen ausgeklammert. Wenn der Wert nicht ausgeklammert wird, zeigt mir meine App ES am 16.ZT an was irgendwie nicht mehr so zum ZS passt. Urbia zeigt ein zeitfenster an indem der Wert nicht ausgeklammert wurde und da liegen beide Tage im zeitfenster. Würde ich den Wert auch da ausklammern würde das zeitfenster nach vorne rutschen.
ZT 13 hatte ich noch einen sehr sehr starken miittelschmerz.

Was sagt ihr meint ihr es hat mit dem herzeln gereicht wenn der ES tatsächlich schon war? Letztendlich ist es natürlich schwer zu wissen wann der Es wirklich war, da Studien zeigen, dass Frauen den Es bis zu 2 Tage vor und 2 Tage nach Temperaturanstieg haben können.

Soll ich noch einen Wert warten? Würde jetzt noch mit Frauenmanteltee anfangen :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1215909/916164
Bei der Kurve hier habe ich 2 weitere Werte hinzugesponnen, dass mir urbia das Fenster des ES anzeigt.

1

Ich denke, der ES war an ZT 13🤔

Ovus hast du nicht gemacht?

ES 2 Tage vor Temperatur-Anstieg halte ich für möglich, 2 Tage danach eher nicht. Hast du die Studie da? Das würde mich interessieren.

Hilft jetzt wohl nur Abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Gefunden. Habe mich vertan, 4 tage vor Temperaturanstieg und einen Tag danach.

Würdest du den einen Wert an ZT 12 auch ausklammern oder eher nicht?

3

Ovus möchte ich wenn dann erst nach ein paar ÜZ nutzen. Hab bedenken, dass mir ovus mehr Druck machen würden :)

weitere Kommentare laden