Ich blick nicht durch

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ,

ich bin heute ES+10 und habe heute morgen ZWEI Tests gemacht. Ich befürchte nur doppelt VL oder Prägelinie. Soviel Pech gibts echt nicht . Könnt Ihr bitte mal gucken?
Danke, schönes Wochenende schon mal 🙂

1
Thumbnail

Nr 2

4

Ich sehe auf beiden Bildern einen gaaaanz leichten Schatten, würde in 2 Tagen nochmal testen

2

Also ich seh den Schatten am ersten Bild würd ich auch sagen er schimmert rosa .....
also ich denke hoffen kannst du und vielleicht in zwei Tagen nochmal testen ....

Daumen sind gedrückt ....

3

Danke für Deine Antwort 🙂 Ich hoffe es so sehr

5
Thumbnail

Hier wäre noch eins

weitere Kommentare laden
6

Hast du fotos wo die ssts noch feucht sind? Also nicht schon getrocknet

7

Ich denke da entwickelt sich was. Das sieht gut aus 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank 🤗

11

Diese tests haben leider oft eine zweite Linie... Auch rosa.
Hatte die jeden Monat.
Aber deiner sieht aus wie meiner an +8

Am abend war meiner dann besser zu erkennen

12

Vor 3 Tagen waren die noch Blütenweiss .
Ich lasse mich mal überraschen und teste nochmal mit anderen 🙈