Schwangerschaft - Orakeln??!

Thumbnail

Hallo liebe Leute.
Wir hibbeln nun wie die Weltmeister auf unser 2.tes Baby 👶 ich kontrolliere dabei meinen Zyklus mit Ovulationstest's.

Was meint ihr zu meinem Orakel?

Liebe Grüße! 😊

1

Hey,
orakeln macht erst ab es9/10 Sinn und dann nur mit Morgenurin.
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hallo,also mit dem Morgenurin muss ich wieder sprechen. Ich teste meist immer mit dem 2 Urin. Und wie man sieht,sieht es gut aus.😊💖

2
Thumbnail

Also ich habe das auch gemacht😊
So lange,bis meine Tests weg waren. Und wie man sieht,sieht man immer stärker die zweite Linie😉💖

Also mach das, wenn du das möchtest.

5

Das sind doch Sst!! Was hat das mit orakeln zutun?!?

6

Ja, das weiss ich das dass Sst sind. Ich wollte nur meine sst zeigen. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ihr lieben ☺️
hätte vor ein paar Monaten nicht gedacht das ich mich jeden Tag durch die Foren lese, aber es tut so gut zu lesen das man nicht alleine ist beim „hibbeln“ 🙃
Ich befinde mich ZT24 und dachte ich versuche es mal mit Orakeln und der zweite Strich wird nun leicht intensiver. Vielleicht hat es geklappt 🥰 Ich bin so aufgeregt und hoffe das nächste Woche ( NMT am Donnerstag ) der SST positiv zeigt, was meine ihr kann ich schon früher testen? Wer orakelt auch oder hat Erfahrung damit?

8

Huhu alle zusammen,
Ich orakel auch ;-) hab das noch nie gemacht:-).... NMT wäre nächsten Samstag also müsste heute Es+8 sein... ganz viel hibbeln

9

Bambi9093 du könntest morgen früh einen ST machen...oder??
Lg