Ist der ovulationstest positiv?

Thumbnail

Kann der ovulationstest der zweite strich noch stäker werden ?

1

Positiv 😈🌜

2

Also ist heute mein Eisprung?oder die tage? Hahahah sorry kenne mich damit nicht so aus ich benutze die jetzt zum ersten Mal... sonst bin ich bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ohne so was schwanger geworden... und da ich vor vier Monaten ein natürlichen Abgang hatte wollte ich es dies mal mit diesen LH Test probieren

3

Du hast einen positiven Ovulationstest. Das heisst dein Eisprung wird in den nächsten 24-36 h statt finden. Wen du heute und die nächsten 2 Tage Geschlechtsverkehr hast sind deine Chancen sehr gross schwanger zu werden :-) 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ran an den Mann:))heute,Morgen sehr gute Chancen

6

:D ich bin mal gespannt habe heute das erste mal getestet war eher spontan dachte eigentlich habe noch ein paar Tage :D Danke für deine Antwort