Okay jetzt reichts 😠

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Mir reichts jetzt.. Hab doch vorhin grad geschrieben bzgl Schmerzen und dass meine mens ausbleibt.. ZT 50 heute.. Mein Ovu war vor 15 tagen schon fett positiv und jetzt seht euch bitte das an: 😱.. Schlägt ein Ovu auch so auf ne blasenentzündung an?? PS. Ich bin nicht schwanger aber das kann doch nicht sein dass ich schon wieder ein ES hatte oder?

1

Bzw habe

2

Hmm bei so einem langen Zyklus würde ich einen späteren ES nicht ausschließen. Der Test sagt ja nur aus, dass der ES kurz bevor steht aber nicht ob er tatsächlich ausgelöst wird. Es kann auch passieren dass der LH Wert steigt, es aber nicht zum Eisprung kommt und zu einem späteren Zeitpunkt der Körper nochmals versucht das Ei springen zu lassen.

3

Aber auch mies mit so langen Zyklen kämpfen zu müssen 😣 ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden