ES+13 Wo sind die Hibbelmädels?

Thumbnail

Hallo Mädels,

vor ein paar Tagen hat eine von euch ebenfalls gefragt wer noch ES+9 (glaube ich) ist und hibbelt. Das würde mich, ein paar Tage später auch interessieren.

Also wie gehts euch?
Anzeichen?
Test´s von den Frühtesterinnen?

Würde mich über Nachrichten von euch freuen!!!

...und ich hänge euch mal meinen Test von heute Vormittag dran #verliebt
LG snickers #winke

1
Thumbnail

Wow deiner ist deutlich positiv!!! Glückwunsch 🎉

Meiner ist von heute und ich weiß nicht wirklich ob das positiv oder negativ ist !

Habe Unterleib ziehen fühle mich schlapp aber sind genau die selben Anzeichen wie wenn die Periode kommt.

3

Dank dir #huepf

Also ich sehe den Strich auch! Daumen sind fest gedrückt :-)

Wie weit bist du?

5

Der ist positiv #herzlich Glückwunsch. Bei mir ist morgen NMT. Da meine Tempi ein wenig gesunken ist heute warte ich auf den Drachen. Habe schon einmal auf bessere Dinge gewartet #rofl einen Test traue ich mich nicht zu machen. Den könnte ich mir sparen. Noch ist der Tag ja nicht rum.

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch! #huepf#herzlich

4

Danke!

Wie sieht es bei dir aus? Wo stehst du im Zyklus?

8

Morgen ist NMT. Meine Tempi ist minimal gesunken heute daher stelle ich mich auf den Drachen ein.
Mal schauen was sich bis morgen so entwickelt. Zu testen traue ich mich nicht.

weitere Kommentare laden
16

Ich teste morgen das erste mal bin so gespannt !
ES+9

18
Thumbnail

Das glaube ich dir sofort #huepf#huepf, aber auch wenn noch nix oder wenig zu sehen ist...die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Ich häng dir meinen von ES+9 mit dran

24

Oh danke 😍😍😍😍 wir sind in ÜZ 17

weiteren Kommentar laden
17

Deiner ist definitiv positiv 😍😍😍😍😍

19

So ein schöner Test!
Herzlichen Glückwunsch!

21

Das ist lieb von dir, danke #verliebt

Aber ich wollte so gerne euren aktuellen Stand wissen. Wie sieht es bei dir aus?

36

Bin erst ES+5 , im 2.ÜZ nach BS und GS und im ersten ÜZ mit Uterogest und insgesamt im 17.ÜZ (glaub ich)

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Heute bei ES+11... ☺️

CB early (also ohne kreuz)

22

#herzlich Positiv!!! Wie schön!

Hast du irgendwelche Anzeichen?

23

Mir ist immer mal wieder so wellenweise übel...

du?

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Mein Test mit Serum von gestern. Ich bin heute es +10
Mir tun die Brüste weh, ich bin müde ( hab aber auch Nachtdienst 🤗😂) und ich hab Unterleibsschmerzen bei der Mens

28

Na der ist aber mehr als deutlich #huepf

Aber Serum...wie Blutserum? #zitter Wie kommt man auf die Idee? Find ich spannend

Hatte auch hin und wieder Schmerzen....das ist jetzt eher ein Druckgefühl geworden.

29

Naja zeigt eben schneller an als Urin und ich bin sehr neugierig 😂
Blut abgenommen...stehen lassen, Stäbchen in die angestandene Flüssigkeit halten.

weitere Kommentare laden
30

Hier!
Positiv seid ES +10

34

Wie schön!!! Dann ziehen wir bald alle gemeinsam ins andere Forum. Wie spannend...ich war noch nie dort

39

Ich auch nicht :)... drücken alle gegenseitig weiter die Daumen ❤️