ES+10 - wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon getestet?

Guten Morgen ihr Lieben,
Fragen stehen ja oben. :)

Mir gehts komisch... kann es garnicht richtig beschreiben. Habe die ganze Zeit einen merkwürdigen Druck im Unterleib, als wäre meine Blase voll oder als hätte ich zu viel gegessen...zu dem fühlt es sich ab und zu krampfartig an, als würde jeden Augenblick meine Mens kommen. Heute Nacht habe ich sehr sehr schlecht geschlafen. Hatte eine innere Unruhe und war nervös und aufgeregt... Bin total oft wach gewesen...
Bin heute ES+10 und habe eigentlich ein gutes Gefühl ich traue mich nur nicht zu testen. 🙈 Kennt das wer? Ab wann würde ein 10er SST denn Sinn machen?
LG an euch alle.

1

🙋 hier. Hab gestern getestet leider nur schneeweis. Fühle mich nicht schwanger. Hab seit 3 Tagen einen starken Ausfluss, hatte ich noch nie vor der Mens.
Ich warte nun bis zum NMT und teste dann erneut. LG Florence

2

Guten Morgen, also eigentlich stelle ich mich auf den Drachen ein, ich messe Temperatur und diese ist heute ein wenig gesunken. Habe seit gestern Abend UL-Schmerzen was noch mehr darauf hin deutet. Morgen ist NMT, aber bisher noch nix zu sehen vom Drachen.
Ich bin heute ca. ES+11 ?! #gruebel

3

Huhu bin heut ES+13...und ja deine Gefühle kenne ich 🤗
Ich habe am ES+10 einen Test gewagt, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab...
Und er war positiv 😍
Klar kann es sein, dass er bei jeden anderes anschlägt...
Wenn du noch bedanken hast, warte einfach noch paar Tage...
Druck im Unterleib und krampfartige Anfälle hatte bzw. habe ich immer noch ab und an...
Mach das was dir dein Herzen sagt 💞

5

Danke für deine Lieben Worte und herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🥰

4

huhu,

ich bin heute auch ES+10. Ich habe auch einen Druck im UL als würde die Mens kommen. Eine Art Aufregung verspüre ich auch und mir ist seit Tagen flau im Magen. Ich bin müde und fühle mich so angeschlagen. Ich werde auch nicht testen und brav bis NMT warten. Damals habe ich an ES+10 noch negativ getestet und an ES+11 erst leicht positiv. Daher würde ich an deiner Stelle noch warten bevor du enttäuscht bist, aber vielleicht trotzdem schwanger bist und es nur noch nicht anschlägt.

Drücke dir die Daumen.

6

Vielen Dank für deinen Rat. Für dich sind auch beide Daumen gedrückt. 🍀✊🏻

7

Vielen Dank. Haltest mich auf dem Laufenden. :-)

Viel Glück

8

Ich habe heute morgen auch negativ getestet, bin auch bei es+10 oder 11. fühle mich auch nicht schwanger..😂 aber naja abwarten..