Sst David Dunkler?

Thumbnail

Hey... ich habe gestern schon ein Bild von meinem SST gepostet da er 2 Tage nicht stärker würde. Heute habe ich noch einen gemacht. Meint ihr dass er dunkler wurde?

1

Ich kann dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann, ist dass ich seit letzten Samstag mit KTX und Clearblue digital positiv teste und der David und der One Step immer noch nur einen kaum zu erkennenden Hauch anzeigen. Ausserdem: Die müssen wohl nicht unbedingt dunkler werden, da die HCG Konzentration im Urin, auch im MU, unterschiedlich stark sein kann. Trotz steigender Werte. Aber da gibt es hier im Forum richtige Experten, die dir dazu ggf. mehr sagen können.

Alles Gute

4

Das komische ist dass schon seit Montag alle Anzeichen auf Schwanger stehen und ich keine Ahnung habe wann mein ES war. Durch die starken Anzeichen hätte ich gedacht dass ich min. NMT + sein muss, vorher gibt es das doch nicht. Werde wohl doch einen CB holen 😊 wobei ich sagen muss dass ich schon vorige Woche mal getestet habe und der war komplett weiß. Seit Vorgestern habe ich schon 10 schwach positive 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰

2

Huhu, probier mal einen guten vom Rossman oder DM. David sst zeigen ultra spät an- eigene Erfahrung :)
Alles Gute 🍀
Jamie mit Babygirl inside 13+2 SSW 💗

3

Werde mir heute oder morgen einen anderen Test holen 😊 habe nur so viele von den billig Dingern daheim dass ich dachte der wird schon reichen...
oh, ssw 14 und du weißt schon was es wird? Gratuliere 🥰 bei meinem Sohn sah man es erst in der 17 ssw

6

Ja versteh ich gut, die kommen ja immer in Massen diese Tests 😂
Ja, bei der NFM hat sie sich toll von der Seite gezeigt.
Die sehen ja in dem Stadium gleich aus, aber Penis steht 30° nach oben und bei nem Mädchen steht die Klitoris gerade nach vorne. Ärztin hat es ganz gut beschrieben 😁 weiß es schon seit 12+6 und vei 12+2 hat meine reguläre FA schon zum Mädchen tendiert.

weitere Kommentare laden
7

Wie sahen denn die davor aus?
Ein leichter Strich ist zu erkennen. .
Ich hatte das vor ein paar Monaten auch, leichter strich zu sehen..wurde aber gar nicht stärker..und paar tage später dann Blutungen und kurz danach war der test schneeweiß ..Das muss bei dir ja nicht so sein.
Vielleicht ist die Konzentration im Urin auch einfach zu gering gewesen..das schwankt ja je nach trinkmenge.
alles gute.

8

Davor waren die Tests immer weiß. Hin und wieder eine Verdunstungslinie, die hat man dann aber auch als Schatten erkannt und war nicht rosa gefärbt. Habe jetzt natürlich Angst vor einem Abgang, oder ELSS. Hat man ja schon öfter gehört. Ich habe schon einen Sohn, da sollte man denken dass ich mich auskenne 😊 ist dieses Mal aber ganz anders. Damals wusste ich genau wann mein NMT sein wird und da habe ich 2 Tage später mit dem CB Digi positiv getestet. Der ist mir aber zu teuer zum „verschleudern“ wenn man nicht weiß wann die Mens kommen müsste...
Werde am WE jetzt aber wohl einen machen 😊

12

ja..bei mir wars ein Abgang.
Zeig doch mal die anderen tests.

weiteren Kommentar laden