ES+6, diese Warterei und Verhalten meines Sohnes

Da ich zur Zeit krank bin, vergeht die Zeit noch langsamer als so schon.
Als wäre das lange Warten nicht schon schlimm genug, spielt mein Sohn seit ein paar Tagen ganz verrückt.
Er sagt auf einmal die ganze Zeit "Bebi" und legt sich auf meinen Bauch, streichelt ihn und ist total anhänglich. Seine Kuscheltiere sind auch seine "Bebizz" und dann wird gekuschelt und ab und zu deckt er sie auch mit seiner Decke zu.
Das macht mich wahnsinnig, da ich noch nicht testen kann und mir ausmalen, dass er eine mögliche Schwangerschaft schon spürt und darum auf einmal solche Sachen macht.
Normal kennt man sowas ja von Haustieren.

Was treibt ihr so in der Hibbelzeit und was fällt euch so auf? Glaubt ihr, ihr bildet euch das ein oder ist es ein eventuelles Zeichen?
Bin mal gespannt auf eure Theorien und Storys.

Eine hübsche Hibbelzeit für alle ❤️

1

Ehrlich ich glaube nicht dass ein Kind sowas spüren kann.

Ich denke eher ihr habt ihm erzählt dass ihr ein Baby bekommen wollt und deswegen sagt er das.

Als wir unserem Sohn das alles erklärt haben "woher Babys kommen", da war er 2 1/2, hat er auch immer wieder gefragt ob ein Baby in meinem Bauch ist (da war ich noch nicht mal schwanger) und dass er einen Bruder haben will, da er schon eine kleine Schwester hat und mit seinem Bruder Autos spielen will😂. Wir haben natürlich gesagt dass er auch eine zweite Schwester bekommen kann und wir noch nicht wissen was ob es ein Bruder oder Schwester wird (bin erst in der 15. Ssw), darauf hin meinte er, dass er weinen wird wenn er noch eine Schwester bekommt😂. Da bleibt nur auf einen Jungen zu hoffen👍🏻.

Also nein ich denke nicht dass die kleinen was spüren. Ihr habt ihm sicher erklärt dass ihr ein noch ein Baby wollt und deswegen sagt er das. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein Kind so was spüren soll, ich meine bei ES+6 nistet sich jetzt gerade erst die befruchtete Eizelle ein, da sieht man weder Veränderungen noch zeigt ein Ss Test in der Zeit an. Und solltest du wirklich schwanger werden war das sicher nur Zufall, nicht dass du dann denkst dein Sohn kann in die Zukunft sehen🤣.

2

Er ist 17 Monate alt und wir haben ihm nichts davon erzählt, dass wir planen noch ein Baby zu bekommen. Zumal er das noch nichtmal miteinander verknüpfen kann bzw nicht weiß was wir damit meinen.

Ich habe meine Ausbildung beim Gynäkologen gemacht und weiß wann welche Reaktion bei der Befruchtung stattfinden kann. Glaub nicht, dass ich das nicht realistisch betrachten kann.
Manchmal sollte man das Leben nicht zu ernst nehmen. Ein bisschen Spaß braucht man, gerade in der Kinderwunschzeit.

3

Also ich kann nur von mir berichten 😄
Meine älteste Tochter ( da war sie 3 Jahre) macht auch das selbe und ich wusste nicht das ich schwanger bin 🤷🏻‍♀️
„Mama, du hast ein Baby im Bauch“ und was soll ich sagen, sie hatte verdammt recht😍
War da dann schon in der 7. Woche und hatte keine Anzeichen.

Von daher, Kids haben da ein gutes Gespür für 😉

Drück die Daumen, vielleicht hat dein Sohn ja recht 😊

Liebe Grüße

4

Hallo,
natürlich weiß man nicht, ob das Verhalten deines Sohnes vielleicht von euren Erzählungen her rührt. Ich kann die nur von meiner Stiwfschwester berichten.
Sie ist auch so ein wenig spirituell angehaucht, hat feine Antennen, spürt also Dinge, die "normale" Menschen nicht spüren.
Dies scheint sie an ihre Tochter weitervererbt zu haben.

Nach der Geburt ihrer Tochter hatte sie nach 1 Jahr nicht mehr verhütet, aber hat es auch nicht drauf angelegt. Aber ein 2. Kind war definitiv erwünscht.
Und ihre Tochter wusste auch, dass die Mama ein Baby im Bauch hat noch bevor es dafür eindeutige Beweise gab! Und es hatte 2,5 Jahre gedauert bis zu der SS mit dem kleinen Brüderchen.

Also nichts ist unmöglich. Manche Menschen spüren so etwas!

LG und viel Glück!

PS: Ich und meine 2 Großen haben so tolle verlässliche Antennen leider nicht. Nur bei meiner FG Anfang des Jahres hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Wir haben die SS den Schwiegereltern an einem bestimmten Datum verkündet und ich hatte vorher ein ganz ungutes Gefühl.
2 Wochen später stellte sich beim FA heraus, dass das Kleine in der Woche der Verkündung gestorben ist. Also habe ich gefühlt, dass was nicht stimmt....

5

D

6

Die 2 jährige einer Freundin sagte morgens „Baby weg“, die Mama hatte da leider wirklich eine Fehlgeburt.

7

Hallo, also ich glaube daran dass die Kinder das merken, dass sich bei der Mama etwas verändert! Ich hatte im April eine Fehlgeburt da war ich in der 9. Woche schwanger, meine Tochter mit 2,5 Jahren hat sich seit Anfang der Ss sehr merkwürdig verhalten, unruhig, wollte nur noch zu mir, hat nicht mehr in ihrem eigenen Bett geschlafen und war einfach sehr anhänglich. 2 Wochen nach der FG war ich mit ihr bei Kinderarzt wg einer Erkältung ich habe ihn drauf angesprochen und er meint: das die Kids natürlich merken dass etwas mit der Mama nicht stimmt/sich verändert die Kinder waren 10 Monate ganz nah bei uns im Bauch so eine Verbindung hat niemand sonst! Nicht nur Eltern machen sich Sorgen um die Kinder, Kinder machen sich auch sorgen um die Eltern! Das darf man nicht unterschätzen und meine kleine hat sich einfach wahnsinnig sorgen um mich gemacht😔. Sorry für den langen Text, aber dass musste raus ❤️berichte mal wie es geendet hat. Viel Glück 🌷❤️